nach jeder mahlzeit extreme Bauchschmerzen...Ursache?

12 Antworten

Ich hatte das selbe Problem aber nur am Oberbauch und auch mit Sodbrennen. Beim Arzt wurde jetzt festgestellt das ich Polypen in der Galle habe :( Würde mich auf jeden Fall genau untersuchen lassen und nicht einfach irgendwelche Tabletten nehmen

ach gott :o

0
@emo19

hört sich schlimmer an wie es ist;) muss nur aufpassen das ich nicht zu fettig esse. Schwer wenn man gern mal Fritten oder ne Pizza essen will :-D

0

ein Faktor schnelles Essen, der andere Stress. Wenn du ein magenorientierter Mensch bist, schlägt vieles erstmal auf den Magen

Das kann viel sein. Z.B. irgendwelche Lebensmittel unverträglichkeiten wie z.B. Getreide oder Fructose / Lactose. Wenn der Arzt nicht gründlicher untersucht wechsel ihn oder geh zu einem Heilpraktiker...

Warum bekomme ich Bauchschmerzen ,wenn ich Milch trinke?

Wenn ich Milch trinke oder Milchreis esse, bekomme ich immer Bauchschmerzen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Zu viel Vitamin C-Bauchschmerzen?

Habe einen neuen Orangenverdünnungssaft zu Hause und trinke täglich 1-2 liter davon. Jetzt habe ich extreme Bauchkrämpfe und Blähungen. Ist zu viel von Vitamin C ungesund und kann kann das überhaupt die Ursache sein, oder habe ich mir das woanders eingefangen

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Getränke?

Hallo Community ,
Mein problem ist das ich seit wochen fast jeden tag immer eine Flasche Eistee getrunken habe und wenig Wasser zu mir genommen habe und jetzt habe ich extreme bauchschmerzen wie jetzt gerade aber es sind keine gewöhnlichen bauchschmerzen sonder eher so ein extrem starkes Kribbeln im Bauch, ich weiß nicht wie ich es erklären soll ich trinke seit heute wieder nur wasser aber es ist noch immer da. Was kann ich da tun bitte helft mir ! :(

...zur Frage

Plötzliche Bauchschmerzen mit Durchfall und Übelkeit?

Hi Leute,

Hatte grsd eben "extreme" Bauchschmerzen, Durchfall und habe mich übergeben ... Während dessen hatte ich auch einen Schweißausbruch bin nun zuhausw wollte frsge was ich dagegen machen könnte ausser viel Trinken usw. :/ Gehe noch zum Hausarzt

Lg

...zur Frage

Ist es normal, dass immer wenn ich etwas esse oder trinke starke Bauchschmerzen bekomme?

Immer wenn ich etwas etwas esse oder trinke kriege ich starke Bauchschmerzen. Ist das normal(bin 13)?

...zur Frage

Durchfall, Bauchkrämpfe, Erbrechen und fauliger Eigeruch auch dem Mund

Wer kann mir helfen? Ich habe seit 4 Wochen mindesten 1x mal die Woche extreme Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen und extrem fauliger Geruch aus dem Mund. Ich war natürlich auch beim Arzt aber der hat nichts weter dazu gesagt ausser mit Tabletten und Tropfen verschrieben, die aber leider keine besserung bringen. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?