Nach jeder Haarwäsche eine klebende/ fettige Stelle am Hinterkopf?

2 Antworten

ich denke du wäschst wohl dein shampoo an der stelle nicht richtig aus? oder du hast einen glycerin build up, das hatte ich immer von alverde shampoos.

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen aber reibe deine haaremit apfel essig ein und lasse es für ein paar minuten einwirken und spüle deine haare anschließend mit kaltem wasser aus :)

ICH HAB FETTIGE HAARE?-WAS SOLL ICH JETZT TUN?

ich habe fettige haare und wasche sie jeden tag. hab jedes shampoo ausprobiert funktioniert nicht. was kann man tun?

...zur Frage

Alle 2 Tage fettige Haare?

Hallo, ich habe alle 2 Tage fettige Haare, ich wasche mir die Haare, am nächsten Tag sind die Haare noch frisch und dann am nächsten wieder fettig:(.

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wie werde ich die fettige klebrige Stelle an meinem Hinterkopf los?

Hallo Leute.
Vor einem Monat ungefähr hatte ich schon einmal das Problem, dass ich eine fettige klebrige Stelle am Hinterkopf hatte. Anfangs dachte ich ich hätte nur das Shampoo schlecht ausgewaschen, aber auch nach wiederholtem waschen ist Das klebrig Gefühl am Hinterkopf nicht verschwunden. Ich hab mein Shampoo mehrere Male gewechselt aber auch das hat nichts gebracht. Irgendwann war dieser komische Stelle einfach weg. Jetzt war ich am Montag beim Friseur und hab mir die Haare waschen und schneiden lassen. Keine klebrige Stelle. Hab heute meine Haare wieder gewaschen und mein Hinterkopf hat sich direkt wieder klebrig/ fettig angefühlt.

Was könnte Ur Sache dafür sein? und bitte kommt jetzt nicht mit "gründlicher waschen" denn ich wasche meine Haare sehr gründlich.

Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was das ist und wie ich es vielleicht los werde.

Ich bin übrigens 14 und benutze nur silikonfreie Shampoos

Sorry für den langen Text

LG Anybody13

...zur Frage

Schuppige Kopfhaut,fettige Haare,was tun?

Ich wasche meine Haare alle 2Tage,also zb Sonntag Abends,Montag nicht und dann wieder Dienstag Abends. Vor kurzem habe ich extrem trockene Kopfhaut bekommen(beim Haaransatz an der Stirn). Heute hab ich kurz „gekratzt“ und es sind tausend Schüppchen hinuntergefallen! Als ich das bemerkt habe bin ich ins Bad und hab extra ganz viel „gerieben“ und es sind wirklich viele Schüppchen rausgefallen! Weiss jemand ein gutes Hausmittel bzw Produkt gegen Schüppchen? Und auch fettigen Haar? (Was wirklich hilft,Head&Shoulders hilft bei mir nicht),finde es wirklich ekelhaft! Und wenn ich meine Haare länger nicht wasche,werden sie sehr fettig und das mag ich auch nicht..

danke für hilfe

...zur Frage

Fettige Stelle am Hinterkopf nach Haare waschen?

Hey, Also es hat in den Sommerferien angefangen. Nach dem duschen hab ich immer sofort eine fettige Stelle am Hinterkopf. Mal ist es da, mal wieder nicht. Es liegt nicht daran, dass ich mein Shampoo nicht richtig auswasche. Die Stelle ist auch eher klebrig als fettig... Ist aber schwer zu beschrieben. Wisst ihr vielleicht was das ist? Das belastet Mich so Dolle und hätte gerne endlich eine Antwort darauf was ich dagegen tun kann :( Liebe grüße😊

...zur Frage

Was tun gegen fettige Haare x?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?