Nach jeden essen und Trinken Schuldgefühle ..?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du machst dich selbst verrückt. das ist gar nicht gut was du tust und wie. wenn man nichts ist kann man auch nicht so gut abnehmen weil wenn du keine kalorien mehr zu dir nimmst behält dein körper so zusagen was er hat. und wenn du kein übergewicht hast bleib wie du bist. muss es allerdings ungedingt sein. dann mache nur einen monat eine diät bis du das erreicht hast was du willst. viel glück.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadymars
18.10.2012, 13:49

Ich hab mich darüber schon informiert ,hab ein Buch glesen da hat ein Mann über 2 monate nichts gegessen

0

Vielleicht hast so so etwas wie eine Eßstörung? Hier kannst du dich mal erkundigen und vielleicht "findest" du dich in den Berichten irgendwo wieder? Alles Gute und Gottes Segen!

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=115

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadymars
18.10.2012, 14:00

Ich hab keine Essströrung ,nur weil ich nichts mehr ess ? trotzdem Danke

0

Zu Krankhaft du ziehst deine Diät total falsch durch!

Lass dich von jemanden beraten der weiß wie man das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so was nennt man >-minderwertigkeit-komplektze- das dein eigenen körper dabei zu schaden kommt, daran sollst du denken, oder ein arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadymars
18.10.2012, 13:51

Ich hab keine minderwertigkeitskomplexe !!und mein körper kommt nicht zu schaden

0

Nach 5 Tagen besteht da noch kein Grund zur Besorgnis.. der Appetit wird schon wiederkommen......... in Form einer Fressattacke, weil Dein Körper zurückwill, was Du ihm entzogen hast.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadymars
18.10.2012, 13:47

Jaa ,aber ich will es meinem Körper nicht zurück geben ...

0

willste nen ehrlichen rat? gehe zum psychiater bevor de unter der erde liegst!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadymars
18.10.2012, 13:46

Hää ? ich will keine 30 kilo wiegen

0

Was möchtest Du wissen?