Nach jeden essen, großen blähbauch, was dagegen tun?

2 Antworten

Hahaha das kenn ich, morgens perfekter flacher Bauch und nach dem Mittagessen... naja :D

Also ich würde versuchen drauf zu achten, bei welchen Nahrungsmitteln das so ist. Vielleicht bei Rohkost, Milch oder sowas? Versuch da mal etwas drauf zu achten, vielleicht erkennst du, dass es an bestimmten Lebensmitteln liegt. Viel Luft im Magen kann auch dadurch kommen, dass man wenig kaut und viel redet (oder lacht) beim Essen, das vielleicht auch mal beobachten.

Was außerdem helfen soll: Ne Bauchmassage. xD Musst du mal im Internet gucken da steht viel dazu da, wäre zumindest einen Versuch wert. :D

Wasser ohne kohlenseure trinken

Ist es ein Blähbauch?!

Ich habe seit einigen Tagen einen leicht aufgeblähten Bauch. Dieser ist auch ein wenig hart und wenn man draufdrückt ist es so, als würde man Luftblasen verschieben. Eine Laktose-Intoleranz kann es auf jeden Fall nicht sein, da ich bis jetzt immer Milch vertragen konnte. Wie wird man diesen 'Blähbauch' weg und wo kommt er her?

...zur Frage

Blähbauch/ aufgeblähter Magen?

Hallo. Ich habe seit Tagen das Problem , dass mein Bauch und vor allem mein Magen so aufgebläht ist . Und wenn ich dann noch etwas esse, auch wenns nicht grad viel ist , habe ich das Gefühl dass ich platze .
Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Blähbauch nach Magersucht Ich esse normal, aber nach Mittag- & Abendessen ist mein Bauch aufgebläht. Nichts hilft dagegen. Ist das normal? Wann geht das weg?

Ich hatte vor 6 Monaten eine Esstörung aber jetzt esse ich wieder normal. Mittags und vor allem Abends nach dem Essen ist der Bauch (Magen & Darm besonders) aufgebläht. Kein Medikament hilft dagegen. Ich sehe nach dem Essen aus wie schwanger! Ist das normal und wann geht das wieder weg? Was hilft dagegen?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Blähbauch von Geflügelwurst?

Ich habe es jetzt schon das zweite Mal, dass ich von meiner Geflügelwurst einen aufgeblähten Bauch bekomme und ein wenig Durchfall. Als ich die Verpackung es erste Mal angebrochen habe, hatte ich das nicht. Ich habe die restlichen Würste dann gut verschlossen eingefroren. Was kann das sein? Kann mir da jmd weiterhelfen? Danke!:)

...zur Frage

Blähbauch ,geht das wieder weg oder bleibt es für immer?

Also die Sache ist das ich eine Kurze zeit eine Esstörung hatte und jetzt seit knapp 3wochen wieder versuche normal zu essen .. Jetzt ist es halt so das ich manchmal das mit den Portionen noch nicht so im Griff hsbe und sich mein Bauch dann echt extrem aufbläht oder eher mein Magen .. ich versuche das jetzt wieder besser in den Griff zu kriegen und mehr kleinere Mahlzeiten über den Tag zu essen und wollte fragen ob das dann wieder weg geht ?oder bleibt mein Magen für immer so riesig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?