Nach jede Fahrt, geht es mir schlecht?

4 Antworten

Falls du mal auf eine längere Fahrt musst helfen diese "Reisekaugummis" echt spitze! Aber das ist wirklich eine ganz normale Sache. Viele Leute können Auto- und Busfahrten nicht gut ertragen. 

Kann ich das immer verwenden. Im Tag davon viel verwenden. Weil ich bin immer Unterwegs.

0
@SkyBuliHD1

Also ich glaube einmal täglich wäre noch okay aber auf mehrere würde ich verzichten. Die Wirkung von diesen Kaugummis hat bei mir auch immer recht lang angehalten. Aber frag zur Sicherheit lieber nochmal den Apotheker falls du dir sie holen willst! :) 

0

Kaugummi könnte helfen...  Oder auch Medikamente gegen Seekrankheit aber du solltest einen Arzt aufsuchen um das abzuklären. 

Was machst du beim Autofahren? Wenn dein Kopf nicht direkt was für eine Bewegung kommt, dann kann er das nicht kompensieren. Also lesen, mit dem handy spielen etc. Besser auf die Straße achten.

Das tu ich ja!

0

sorry, dass steht da aber nicht!

0

Kein Geld für Schulbus, kann ich eine Art "Hilfe" beantragen?

Ich bin 16 und muss ab morgen jeden Tag mit dem Bus zu einer weiterführenden Schule (BBS Zweig Wirtschaft). Nun kostet eine Fahrt mit dem Bus sehr viel und ich kann es mir nicht leisten mit dem Bus zur Schule zu fahren. Die Schule bezahlt das Busgeld nicht weil ,,ich mich selbst entschieden habe eine weiterführende Schule zu besuchen." Kann ich vielleicht von der Gemeinde eine Förderung oder Ähnliches beantragen?

...zur Frage

Plötzlich Schwindel!

Hey Leute! Also ich machs kurz: Heute morgen, bin ich mit dem Bus in die Schule, ich musste wieder mal stehen haha :) Ja alles ganz normal. Plötzlich wurde mir so krass Schwindelig und total Schlecht und hatte voll den Schweißausbruch. Mir war total heiß! Keine Ahnung warum, aber mein Bauch hat sich so angefühlt, als wollte er sich so rausstrecken.. Ich kam mir echt bescheuert vor. ALs ich mich dann wieder normal etwas nach vor beugen wollte, weil mein Bauch eben so nach draußen gestreckt war, ist das total schwer gegangen und ich habe dann angefangen zu zittern, also bin ich so bescheuert stehen geblieben. Aber es war SO heiß und ich musste fast brechen es war so schlimm.. Total schwindelig war mir ich bin fast umgefallen! Ich war so froh wie ich aus dem Bus augestiegen bin..Den ganzen Tag dann war mir schwindelig und Jetzt ist mír noch immer etwas schwindelig...

Weiß jemand was das ist?? Soll ich morgen in die Schule, oder lieber zu Hause bleiben?? Ich habe echt Angst.. Und mir ist schon noch schwindelig..

LG Lulu ♥

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit am Morgen nach Zugfahrt?

Heyy, bei mir kommt es manchmal dazu, dass ich mit der Bahn zur Schule fahre, und es mir dort unwohl wird, dann steige ich aus, kann mich aber kaum auf den Beinen halten, da es mir sehr schwindelig ist, zudem habe ich mich kurz danach schon ein paar Mal übergeben... Weiß vielleicht jemand, was das ist? Das ist recht nervig, denn dann kann ich nicht zur Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?