Nach Java - Updates kann ich keine Spiele mehr starten,

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann an Deinem Browser liegen.

Auch die aktuelle Javaversion weist schwerwiegende Sicherheitslücken auf, evtl. wurde deshalb das Java-Plugin im Browser automatisch deaktiviert und Du musst es von Hand aktivieren.

Falls Du dazu weitere Frage hast, solltest Du dazuschreiben, welchen Browser Du benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzisashley
30.01.2013, 12:39

Danke für Deine Antwort, als Browser habe ich eigentlich Google-Chrome, (Vista)

Desweiteren habe ich so überhaupt keine Ahnung von diesen Sachen und hoffe auf Eure Hilfe.

0

Du musst in deinen Browser gehen, und dann im Menü "Extra" oder ähnliches das Pluginwieder aktivieren, ist aber unsicher. Nach dem spielen sofort wieder daktivieren! Also:

Browser-> Extras->Plugins->JavaPlugin aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzisashley
30.01.2013, 12:41

danke für Deine Antwort, irgendwie bin ich auf dieser Seite gewesen und habe das auch gemacht, es funktioniert trotzdem nicht.

0

https://www.java.com/de/download/help/browser\_activate\_plugin.xml


https://www.java.com/de/download/faq/chrome.xml

Chrome-Browserversion 42 und höher. Ab Chrome-Version 42 (im April 2015 freigegeben) hat Chrome die Standardmethode, mit der Browser Plug-ins unterstützen, deaktiviert. Weitere Informationen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerPrinz1
03.03.2017, 13:40

Selbst, wenn du die Chrome Erweiterung iE Tab/ kostenls) einsetzt , geht es neuerdings nicht mehr. Früher ging es so. Es geht mit keinem Browser mehr. ich weiß es, weil ich es ausprobierte. Ich habe das gleiche Problem wie du.

0

Was möchtest Du wissen?