Nach Jailbreak Werbung auf dem Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gab es schon was neues?

Habe auch die selben Tweaks und Repos wie immer genutzt und bekomme jetzt in JEDER App vollscreen werbung -.- Hoffe jemand kann helfen.

Ügrigens kann man ganz gut bei IOS 9.3.3 bleiben und nen Konpletten Resett des Handys machen mit dem Tweak Cydia Eraser von saurik. Vorher nen lokales Backup ziehn und fertig. Hab das jetzt schon 3 mal gemacht und find noch immer nicht raus welcher Tweak für die blöde Werbung zuständig ist..

finalstar 28.09.2016, 15:13

Ich habe gerade etwas entdeckt! Ich habe nochmals neu installiert und jede app einzeln installiert und mal geschaut ob werbung kommt oder nicht. Ich habe (wie früher auch) aus der AppCake Repo das IAPCrazy installiert. Dieses installiert auch (zwingend) den rocketbootstrap mit. Nach deinstallation ist die Werbung wieder weg (es werden beide pakete wieder deinstalliert). Das ist zumindest meine Lösung

0
finalstar 28.09.2016, 15:25
@finalstar

Also es liegt nicht an rocketbootstrap, wurde grad wieder mit ner anderen app (autotouch) mitinstalliert. also lags an iapcrazy

0

Was hast du für einen Jailbreak? Was für Tweaks?

wcente133 28.07.2016, 18:22

Hab den Pangu ios 9.3.3 Jailbreak, sind aber einige Tweaks, dauert ewig alle aufzulisten. Ich hatte aber alle tweaks schon  auf älteren Jailbreaks und es hat nie wirklich probleme gegeben.

0

Eventuell andere repos genutzt als vorher? Denn bei mir ist keine Werbung. (Habe ein paar tweaks) Du musst wohl einzeln tweaks deinstallieren und schauen was etwas bringt.

Was möchtest Du wissen?