nach jailbreak über itunes synchronisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du es machen. Bei Aufforderung zum Update solltest du jedoch ablehnen.

klar geht - allerdings sind die cydia packages nicht im backup aber wenn du updatest wiederherstellst etc.... dann is der jailbreak und die packages weg

iPod Touch 4G ohne iTunes wiederherstellen möglich? Ja oder Nein?

Ich habe den Code für meinen iPod Touch 4G vergessen und will ihn daher wiederherstellen. Allerdings habe ich keinen eigenen PC und benutze deswegen den meines Vaters. Dort ist iTunes aber nicht installiert und ich habe keine Administratorrechte. Mein Vater ist aber auf einer Messe in Frankfurt, daher kann er iTunes auf seinem PC nicht installieren. Daher die Frage ob man einen iPod Touch 4G ohne Code auch ohne iTunes wiederherstellen kann

...zur Frage

Warum löscht iTunes bei fast jedem Sync die komplette Musik auf meinem iPod?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
iTunes löscht manchmal einfach Musik und Videos auf meinem iPod weg und dann steht da "Kein Inhalt. Sie können Musik aus iTunes laden." bzw.

"Kein Inhalt. Sie können Videos von iTunes laden."

Weiß jemand wie man dieses Problem behebt?

Ich habe einen neuen iPod touch 4G mit 32 GB.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

XenoXeno

...zur Frage

ipod touch auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne itunes?

hey leute ich hab da mal eine frage. mein ipod touch 4g ist gesperrt und ich hab mein passwort vergessen wenn ich ihn dann mit itunes verbinde, dann hängt sich itunes auf. ich habe auch schon diese tastenkombinationen mit home-button und den einschaltknopf versucht aber ohne erfolg. ich habe leider auch keinen kassenbeleg mehr für das gerät sonst hätte ich es apple eingesendet. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Itunes Filme synchronisieren?

Ich hab mir einpaar Filme (nicht von Itunes) runtergeladen und sie in die Itunes Filmmediathek eingezogen, aber ich weiß nicht wie man die synchronisiert (mit Iphone). Bei Apps und spielen geht das automatisch, kann mir einer helfen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?