Nach Jailbreak, kann ich keine PokeStops, Arenen sehen und es werden auch keine Pokemon mehr angezeigt, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt darin weil einige apps eine jailbreak detection drin haben und nindentic oder wie du auch immer heißen das so gemacht hat das jeder der ein jailbreak hat das nicht spielen kann aber dafür gibt es eine tweak die du dir runterladen kannst damit es wieder geht das ist ein Bypass der name heißt "Masterball" 

QUELLE: http://cokepokes.github.io/

Damit kannst du wieder ganz normal Pokemon go zocken keine sorge da machen öfters diese jailbreak detection da passiert nichts bloß nintandic wollt sich halt ein bisschen vor den Leuten schützen die angeblich die Sachen hacken  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch manchmal so, ich beende dann einfach die App und geh nochmal neu rein.. So lange bis es geht (einmal musste ich das 9 mal neustarten ._.).. Wenns gar nichts bringt, versuch mal dein Handy neuzustarten, aber das war bei mir eig noch nie nötig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
06.08.2016, 11:57

Du brauchst eine jailbreak detection beypass siehe meine Antwort 

0

Vielleicht funzt Flex ja noch. Mit dem prog. kannst du eine App nach bool-Operationen untersuchen und Werte anpassen.

Hat bei Whatsapp funktioniert, aber aktuell habe ich für mich keinen Grund zu Jailbreaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn' mich mit Pokèmon Go nicht aus, meine aber unter einem YT Video in den Kommentaren gelesen zu haben, dass man den Tweak Pokepatch braucht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast n softban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passitennis
06.08.2016, 11:02

Danke für die schnelle Antwort. Aber wieso ? Ich habe nichts illegales, was gegen die Bestimmungen von Pokemon Go spricht, installiert? Zudem funktioniert der Account auf meinem iPad?

0
Kommentar von Muhviehstarx3
06.08.2016, 11:08

eventuell eine IMEI Sperre. Die ist Gerätebezogen. Könnte erklären weshalb es auf dem iPad geht.

0

Was möchtest Du wissen?