Nach JAILBREAK alle Fotos weg?

4 Antworten

wenn du deine fotos mit icloud synchronisierst sollten sie nach einem backup wieder da sein. aber du kannst natürlich auch ein backup machen wenn du einen jailbreak auf deinem iphone hast. das sollte keine probleme geben. ausser du hast gecrackte apps. sonst sollte itunes alles wie gewohnt sichern.

Ich persönlich würde mein IPhone 4s nicht jailbreaken da es noch von IOS her unterstützt wird aber um auf deine Frage zurück zukommen mach einfach mal folgendes bevor du dein IPhone wieder auf NICHT jailbreak machst speichere auf deinen Pc alle Videos Sendungen und Fotos

Sicher dich einfach die Fotos vorher ;) kannst du über den Windows Explorer oder iFile per Drag'n'Drop machen

Iphone Wiederherstellung. Hab etwas falsch gemacht..

Also ich hab Jailbreak installiert und der ging nicht und hab ihn 2 mal hintereinander installiert und aufeinmal waren die apple apps wie zb. einstellungen fotos appstore und sowas weg. hab davor ein backup gemacht und wollte jetzt mein iphone wiederherstellen und dann backup wieder draufladen. hab aber ausversehen mitten im wiederherstellen abgebrochen und bin jetzt im Wiederherstellmodus und wenn ich es immer wieder neu versuch kommt der fehler 3014

...zur Frage

Kann man ein backup erstellen am iphone wenn ein jailbreak drauf ist und den irgendwie löschen?

Kann man ein backup erstellen am iphone wenn ein jailbreak drauf ist und den irgendwie löschen?

...zur Frage

fotos vom iCloud backup aufs handy laden?

Hallo, ich habe 2 iPhone´s mein altes 4s und mein 5er, jetzt habe ich mit iCloud ein backup von meinem 4s gemacht, jetzt möchte ich die Bilder die ich ja mit dem Backup gespeichert hab auf mein 5er laden, wie geht das??

...zur Frage

Jailbreak entfernen ohne iTunes?

Ich möchte denn Jailbreak von meinem iPhone 4 mit iOS 7.1.2 entfernen, ohne mein iPhone zurückzusetzen und Backup draufladen. Ich habe viele Fotos und viel Musik, diese werden aber mit meinem aktuellen Backup nicht draufgeladen. Der Jailbreak muss aber runter, da ich ihn nicht brauche. Geht das irgendwie ohne iTunes und wenn nicht, wie mache ich es dann, dass meine Fotos und meine Musik wieder mit auf das iPhone geladen werden?

Danke im vorraus

...zur Frage

iPhone Jailbreak löschen ohne wiederherstellen oder reparieren?

Moin Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar will ich einen funktionierenden Jailbreak auf mein IPhone 5 mit iOS 9.0.2. Das Problem ist, ich habe bereits einen Jailbreak durchgeführt nur irgendwie habe ich beim löschen eines Tweaks die Cydia App gelöscht. Ich hätte ja einfach den Jailbreak neu machen können, also wiederherstellen und dann erneut jailbreaken, aber wenn ich das iPhone wiederherstellen würde, kann ich nicht erneut IOS 9.0.2 draufspielen, da die Firmware von Apple nicht mehr fertifiziert wird, wenn man sie von ipsw.me downladet. Wie kann ich jetzt die Cydia App und den Jailbreak widerherstellen oder das IPhone zurücksetzten ohne auf iOS 9.2 zu kommen? MfG

...zur Frage

iPhone Backup wiederherstellen wenn man schon im Menü ist?

Wie kann ich ein beim iPhone ein Backup wiederherstellen, wenn ich schon alles eingerichtet habe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?