nach Jahren(!) wieder zusammengekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja , dass gibt es öfter als man denkt.ich hatte vor 8 jahren eine affäre mit ihm, dann nicht´s und nun sind wir fest und glücklich ...es war das alter und der drang nach party...der es damals unmöglich machte, diesen mann fix zu sehen, wollte noch was erleben ;-)

meine Erfahrung: Wenn in einer Beziehung einmal der "Wurm drin ist, ist er drin". Ändert man sich für einen Neuanfang, fällt man doch meist nach Monaten wieder in den alten Trott zurück. Mein Tipp: Bloß den gegenseitigen Respekt bewahren. Dann klappts bestimmt;)

hab den fehler gemacht, mich nach jahren nochmal auf meinen ex einzulassen. passiert mir garantiert nicht wieder!!!

Einmal Ex immer Ex, ich bin noch nie mit einem Ex wieder zusammen gekommen. man hält sich alte Muster vor, verfällt schneller im Altagstrott, ne ich glaub es hat keine Chanche.

also bei mir nicht, aber dich denke das kann durchaus möglich sein und funktionieren

Eine Bekannte von meiner Mutter hat mit über 40 Jahren ihre erste große Liebe geheiratet, nach dem sie sich nach Jahrzehnten wieder getroffen haben. Inzwischen sind sie wieder geschieden. :)

Sowas kommt auch nicht selten vor.

Hab ich probiert - hat nicht funktioniert.

Vielleicht hast Du mehr Glück.

Was möchtest Du wissen?