Nach Jahren schlechtes Verhältnis zum Ex!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte auch ein Problem damit, wenn mein Freund noch so gut mit seiner Ex wäre. Und vor allem, wenn die sich ja doch mehr oder weniger HEIMLICh treffen (immerhin war es so gedacht) und so "über alte Zeiten reden". Das geht ja mal gar nicht!

Ich kanns verstehen, wenn die Neue von deinem Ex das ziemlich mies findet. Dass dein Ex dir andre Sachen sagt als zu seiner Freundin, ist sein Bier. Das ist SEIN Ding, ob oder wen er anlügt. Aber offensichtlich ist er nicht ehrlich.

Bevor hier noch ein neuer Bock abgeschossen wird, würde ich die Notleine ziehen und den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht mehr hingehen. Kontakt abbrechen, dem Freund erzählen was war und die Sache ist erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wieder das beste Beispiel dafür, dass es nur Probleme macht, wenn man nach der Trennung noch mit dem/ der Ex Kontakt hat.

Schließ' halt endlich mal mit ihm ab, brech' den Kontakt zu ihm ab und gut isses, alles andere gibt nur Probleme.

Und wenn Ihr Euch mal irgendwo zufällig seht, dann geht entweder neutral miteinander um oder ignoriert Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt abrechen. Und es einfach vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?