NAch Jahren nach der beschneidung wieder twas vorhaut über der eichel. Kann man das wieder beschneiden lassen?

2 Antworten

Ich nehme mal an du wurdest als kleines Kind Beschnitten?
Auf jeden Fall wollte ich dich nur mal warnen dass Beschneidungen bei Erwachsenen Penisen wegen der Stärkeren Durchblutung, aber auch weil sie schlichtweg größer sind deutlich schlechter verheilen.

Ja, wenn du das Geld und die Leidensfähigkeit hast ^^ 

Vorhaut beschneiden folgen?

Hallo Ihr lieben. Mein Vorhautbändchen reisst immer wieder etwas ein. Num habe ich die Möglichkeit mich komplett beschneiden zu lassen oder nur das Bändchen zu entfernen. Überlege es mir gerade mich gabz zu beschneiden lassen, da der Heilungsprozess genau gleich lange dauert und ich es hygenischer finde.

Meine einzige Sorge ist, dass die Eichel abstupft durch die Beschneidung und man unempfindlicher ist. Oder brauche ich mir da keine Sorgen machen ?

grüsse

...zur Frage

Beschneidung? ja/nein? :S

Uuuuuund zwar habe ich da eine Frage.. ich hatte vor ca. einem halben jahr ein paar probleme mit meiner vorhaut (ich konnte sie nicht wirklich bis runter ziehen, also leichte phimose (vorhautverengung)). Wenn mein Penis steif ist und ich versuche die Vorhaut runterzuziehen schaff ich es nur ca einen halben zentimeter bis unter die eichel... irgendwie ist da hinter dem penis, an der eichel so ein kleines bändchen das mit der eichel verbunden ist, welches das weitere vorziehen verhindert... wie soll ich damit umgehen? beschneiden lassen?

hilfe ._. lg

...zur Frage

Wollte mich am Penis beschneiden lassen?

Guten Tag alle zsm , ich wollte mal fragen ob sich das lohnt sich beschneiden zu lassen weil ich bin 16 jahre alt und habe vorhaut aber langsam nervt das das meine eichel öffters stinkt deswegen bin ich am überlegen mich beschneiden zu lassen , bringt eine beschneidung was beim sex ? gibt es vor und nachteile ? und soll ich es überhaubt machen ? hat die frau mehr spass beim sex an einem beschnittenden penis oder einen mit vorhaut ???

...zur Frage

Beschnitten & Selbstbefriedigung?

Hallo ich wurde am 24.08 beschnitten und meine frage wäre, kann ich mich jetzt schon selbsbefriedigen wenn ich mich gut fühle?

Danke im voraus

...zur Frage

Beschneiden lassen oder versuchen zu dehnen (Vorhaut)?

Hallo, ich bin 15 und ich hab ein Problem mit meiner Vorhaut. Ich habe eine Vorhautverengung, ich habe mich sehr viel gesucht und herausgefunden. Man kann seine Vorhaut mir ein paar Techniken oder Cremen dehnen, allerdings dauert das so ungefär 4-10 Monate. Die Alternative wäre die Beschneidung, ein paar eingriffe und schon ist die Sache erledigt.

Ich selber hab mal versucht meine Vorhaut zurückzuschieben, aller dings hab ich es bis zur hälfte geschafft, hatte aber ziemliche schmerzen. Nicht nur weil ich das zurückgeschoben habe, sondern auch weil ich meine Vorhaut berührte, die sofort schmerzte..

Ich würde euch gerne Fragen, was ihr mir anbieten könnt, eher Dehnen oder Beschneiden.

Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen BeReAl6716

...zur Frage

Ich hasse es beschnitten zu sein, was tun?

Ich wurde beschnitten, und zwar aus medizinischen Gründen, wegen einer Vorhautverengung. Aber ich hasse es eigentlich beschnitten zu sein. Nicht nur weil selbstbefriedigung schwieriger ist, sondern auch weil ich es nicht ästethisch finde, und es auch manchmal Probleme macht. Ich meine die Vorhaut hat eigentlich doch einen Sinn oder? Was soll ich tun wenn ich es hasse beschnitten zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?