Nach jahrelanger Freundschaft keinen Kontakt mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sie nicht will kannst du leider gar nichts machen. wahrscheinlich wird sie nur dicht machen,wenn du sie zu sehr "bedrängst". ist sie denn sehr weit weg gefahren? könntest du mal überraschend mit einem blumenstrauß vor der tür stehen und ihr zeigen das du an sie denkst? vielleicht ändert sie ja ihre meinung. viele menschen mit "schwierigem charakter" denken ja oft,das sie abgelehnt werden,vielleicht denkt diese freundin das ihr froh seid sie los zu sein. zeig ihr das es nicht so ist,wenn du bei ihr bist sagst du ihr wie wichtig es für dich wäre die freundschaft aufrecht zu erhalten. vielleicht klappt es ja,ich drück die daumen!

tja, dann wirst du nichts machen können. Aber sicher können Freundschaften über viele KM und jahre bestehen... ich hab selber 2, die jetzt schon seit 14 Jahren meinen Wegzug über 800 km "ertragen".

Was möchtest Du wissen?