Nach İtalien ohne Pass?

4 Antworten

Also zuallererst Ist Italien ein EU Mitglied und es reicht ein Personalausweis aus.

Du kannst auch mal bei Deinem Einwohnermeldeamt vorbei schauen und dort einen vorläufigen Pass raus holen.

Für die Einreise nach Italien reicht der Personalausweis. Notfalls bei der Meldebehörde einen vorläufigen Personalausweis beantragen, den kann man sofort mitnehmen.

Schlechtes Timing, kann ich da nur sagen...

Hast du noch deine Aufenthaltserlaubnis, wenn du erst seit kurzem Deutsche bist?
Wenn sie und dein türkischer Pass noch gültig sind, kannst du damit nach Italien reisen.

Den Aufenthaltstitel habe ich schon abgegeben.
İch warte auf die Zusendung meines neues Ausweises und Passes.
Und den türkischen Pass muss ich noch abgeben

0
@Abnehmen15Kilo

Dann beantrage einen vorläufigen Reisepass, falls das in deinem Fall geht.

PS:
Im Deutschen gibt es nur ein großes I ohne Punkt ...

1

Vorläufiger Pass vom türkischen Konsulat möglich?

Mein alter türkischer Pass ist seit kurzem ungültig. Da ich eigentlich in 8 Tagen den Arbeitsvertrag unterschreiben möchte. Die Bearbeitungszeit vom neuen Pass dauert 3-4 Wochen! Also meine Frage ist: Kann man einen vorläufigen Pass sofort bekommen vom türkischen Konsulat??

...zur Frage

Verheiratet .. Namensänderung .. Türkischer pass .. Konsulat

Ich muss meinen pass ändern bzw den nachnamen nur da ich jetz seid kurzem verheiratet und natuerlich einen anderen nachnamen trage . Wie geht man bei einem türkischen ausweis vor?:/ man muss ja ins türkische konsulat das ist ja klar aber braucht man dafür auch monate bis sich der nachname ändert bzw wielange braucht man für sowas und was an papieren brauch ich damit ich das machen kann?

...zur Frage

Türkischer Pass ist schon lange abgelaufen - welche Probleme kann es beim Konsulat geben?

ich hab einen türkischen pass und ich muss jetzt den militärdienst verlängern,problem aber ist,ist schon lange her das der abgelaufen ist,kanns probleme geben? würde ich probleme bekommen beim türkischen konsulat ? die sache ist auch,dass ich gerade keine arbeit habe und nichts vorweisen kann

...zur Frage

Reisen nur mit aufenthaltstitel in der Eu?

Hallo

da ich mein türkischen pass abgeben muss weil ich den deutschen beantragt habe habe ich in dem zeitraum keine papiere oder einen pass. Nur meinen aufenthaltstitel der bis zum juni gültig ist (sieht aus wie ein ausweis) kann ich mit dem in der EU reisen (paris) oder brauche ich extra eine verlängerung

...zur Frage

Deutscher und Türkischer Pass 2018?

Guten Tag,

Ist es noch möglich einen deutschen und türkischen Pass zu bekommen, wenn man momentan nur den türkischen Pass hat?

...zur Frage

Kann ich meinen türkischen Pass behalten?

Ich habe seit der Geburt einen türkischen und einen deutschen Pass. Den deutschen behalt ich auf jeden Fall, da ich in Deutshland geboren bin und hier lebe. Nun meine Frage: Kann ich meinen türkischen Pass behalten wenn ich 18 bin oder muss ich ihn abgeben? Muss ich Militärdienst machen in der Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?