Nach Italien fahren mit 16Jahren?

3 Antworten

Wenn deine Eltern zweifel haben frage sie warum das so ist. Ob es an Italien liegt oder am mangelnden Vertrauen in deinen Freund. 

Habt ihr beide schon mal gemeinsam Urlaub gemacht? Falls nein warum nicht erst mal Innerhalb Deutschlands da fühlen sich deine Eltern bestimmt schon etwas wohler bei.

Freue mich auf deine Antworten

Als Vater von 3 Mädchen kann ich sagen, dass dein Freund erstmal das Vertrauen der Eltern, ganz speziell des Vaters gewinnen muss! Dann solltet ihr euch mal per Mail oder Anruf bei einem Konsulat Erkundigen. Du bis noch (auch in Italien) Minderjährig, denke mal, dass es da Bestimmungen geben könnte.

Erzähl ihnen einfach nichts von der Mafia, aber von den Tollen Frauen dort. Ich bin mir sicher, dass wird sie Überzeugen. 

hier ein tipp von mir: wenn du nicht pleite werden willst, werde nicht komiker

1

Was möchtest Du wissen?