Nach iPhone 5 Vorstellung iPhone 4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du müsstest dich aber auch drauf einstellen nicht die neusten versionen von der iphone software laden zu können und neuere spiele dürfen mit der zeit auch schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple bleibt bei seinen Produkten relativ preisstabil.

Z.B. IPad2 zu neuem IPad liegt so um 100.- Preissenkung ob das sehr billig ist muss man selbst entscheiden.

Daher würde es sich aus meiner Sicht auch nicht lohnen diese 100.- zu sparen, sondern gleich zum neueren Modell zu greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baum54
26.08.2012, 16:17

Bei iphones ist es ja so: neuste generation 16 gb 629 danach 519 und dannach 369

0

was heißt lohnt.... wenn es DIR reicht lohnt es sich natürlich... die neue generation an smartphones kann zwar schon bedeutend mehr... aber wenn es für deine zwecke reicht, kaufs halt... viel biliger wird aber nicht werden denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das neue rauskommt, kauf dir das neue. Wenn du dir ein altes kaufst und es gibt das neue schon, dann stehst du voll uncool da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du damit machen? Anspruchsvolle games zocken, dann würd ich mir mindestens 4s holen. Für internet und games wie doodle jump reicht iphone 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joo mach das soo! ist die beste variante!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?