Nach IOS 11 Beta Startet IPad nichtmehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen wieder iOS 10 drauf zu machen.... Anleitung dazu gibt es von Apple selbst ;)

Ich habe mich bereits einmal danach umgesehen aber mein Ipad wir in Itunes nur zwar erkannt aber es kommt eine felermeldung dass ich einen sicherheitscode benötige den ich ja nicht bekomme weil es nich an geht :(

0

Dann die power-Taste und die Home-Taste gleichzeitig drücken und halten.... dann müsste Nach 10-20 Sekunden ein Apple Logo erscheinen, dann weiter halten.... Probier mal aus ;)

0
@njjaydaik

Ich habe/hatte dieses Problem auch, mein iPad funktionierte gar nicht mehr, bzw. hing durchgehend. Ich habe 5-10 einen Power Shutdown gemacht, die ganze Zeit das gleiche, die Batterieleistung ließ währenddessen die ganze Zeit nach, am Strom. Ich habe es für ca. 3std nicht mehr angefasst und es sich selbst an und ausschalten lassen. Jetzt funktioniert es wieder.

0

Was möchtest Du wissen?