Nach IOS 10 Update iPhone 6 und iPad Air 1 Touchscreen reagiert manchmal nicht beim wischen,scrollen oder auch mal beim drücken was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gehört das Apple und auch Samsung die Updates so einstellt das ältere Modelle langsamer laufen, um sich ein neues Handy kaufen zu müssen. Ich hatte bis vor einem Jahr ein iPhone 5 und hab das ding geliebt, nach einem Update lief es jedoch so langsam das ich kaum was machen konnte, obwohl ich mein Speicher nicht mal annähernd voll war. 

Ich hatte mir ein Samsung Galaxy 5 gekauft und was soll ich sagen, vor einem Monat habe ich ein Update geladen und der gleiche Mist... Mein nächstes Handy wird aufjedenfall ein Huawei, wird bestimmt besser 🙈

War zwar jetzt nicht die Antwort auf die Frage haha aber ich musste dampf ablassen 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
19.09.2016, 07:23

Die Sache ist, dass das iPhone teilweise durch die ios 10 betas schneller würde, jetzt ist es wieder ausgeglichen. Getestet wurde durch Benchmarks.

0

Es gibt schon ein Update (iOS 10.0.1). Evtl beseitigt das dein Problem (?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich habe ein iPhone6S und bei mir hängt es eigentlich nicht, manchmal kurz aber das war's dann auch schon. Und das noch bevor ich ios10 installiert habe. Vielleicht rufst du einfach mal bei deinem Server (oder wie man das nennt) an und fragst ob das normal ist.

Viel Glück ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?