Nach Intim-Rasur viele Rote Punkte

9 Antworten

Generell ist gegen die Wuchsrichtung nicht zum empfehlen,

außerdem solltest du beim Duschen rasieren und nicht mit Hilfe eines Waschlappens, das hat eher den gewünschten Effekt.

Außerdem kannst du eine Creme für danach zum Auftragen ausprobieren, zB. Kaufmanns Kindercreme, da die Punkte erst einen Tag danach erscheinen und nicht unmittelbar danach.

Du hast die frage zweimal gepostet also antworte ich acuh zweimal :D

wowowowowow   ohh 

NEINEINEn  nicht jeden Tag rassieren sehr schlecht für  die HAut  dann brauchst du dich nicht wundern das es pickelt und blutet.

rasiere unter dusche ist besser mit laufendem wasser,  rassiere höchstens jeden 2. 

ich rassiere mich alle vier - 5 tage je nach dem wie lang es ist und ob es juckt (falls es juckt rassier ich sofort)

der hoden ist anfälliger mit stopeligen haaren deshalb rassiere ich den alle 1-3.  sehr unangenehm wenn du dir in sport oder während des laufens den sack kratzen musst.  :D

Fazit du rassierst zu oft.  je öfter du dich rassierst desto stärker und schneller wachsen die haare.

lg.oliver

Intim Rasur nicht mehr stoppelfrei?

Ich w /16 rasiere mich schon sehr lange im Intimbereich und wenn ich mich da jetzt rasiere bleiben Irgendwie immer noch Stoppeln, also es ist nicht mehr so glatt und rasiert wie an den Beinen oder so ist das normal? Klar, kommen die Haare sehr schnell wieder aber direkt nah der Rasur ist es bei mir so. Ich habe auch verschieden Rasierer getestet ist aber trotzdem so geblieben. Und wenn ich versuche die mehr weg zu bekommen dann fängt es direkt an zu Bluten und tun ein zwei Tage nach noch weh

...zur Frage

Rasurbrand im Intimbereich äußerst hartnäckig?

Ich habe bei der Rasur probiert alles vorzubeugen ich habe in wuchsrichtung rasiert meine Haut war nass Rasierer scharf und frisch rasierschaum hatte ich auch aufgetragen und direkt danach kaltes Wasser draufgetan hat alles nichts gebracht habe trotzdem diese unangenehmen Pickel. Ich habe bereits probiert Hirschtalg und Eiswürfel aber trotzdem brennt und juckt es extremst. HILFE

...zur Frage

Intimrasur? ja oder nein (Abstimmung)?

Hallo ich 14 Jahre, männlich und weiß nicht ob ich mich im intimbereich rasieren soll oder nicht.

Wenn ja wie soll ich die kleinen Härchen an den Hoden entfernen

...zur Frage

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

Taubes Gefühl nach Rasur (m)?

Hey.

Heute Vormittag hab ich mich rasiert. Jedoch habe ich nun irgendwie so ein taubes Gefühl. Also wenn ich jetzt die Stellen berühre, z.B.: mit der Hand. Am besten kann man es beschreiben: wenn man beim Zahnarzt eine Spritze zur örtlichen Betäubung bekommt und dann halt die Zunge langsam "auftaut".

Jedenfalls zu meiner Frage: woher kommt das Gefühl? Ich habe (extra) einen Sensitiv Rasierschaum und ein Sensitiv After Shave genommen, so wie einen ziemlich hochwertigen Rasieren.... Oder ist das einfach bei der ersten Rasur?

...zur Frage

Wie am besten intim rasieren (mann)?

Ich würde gerne wissen wie ich am besten rasiere bzw. damit ich mich nicht schneide etc. habe teils relativ haarige oberschenkel brusthaare und leider nen richtigen pavian arsch mit haaren wie in urwald😂.

Und sollte man so ca. die hälfte vom oberschenkel rasieren damit es besser aussieht?

PS: Würde noch gerne von weiblichen (17-20j.) wissen was sie beim mann am besten finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?