Nach Intim rasur brennen was tun oder was auftragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmier da auf keinen Fall irgendwas hin, außer, du hast so eine "spezielle" Creme (ich kenne die jetzt nur für Frauen, aber ich bin ja auch ne Frau und interessiere mich nicht so für die Männerprodukte :D), die man nach der Rasur aufträgt, und die auch für den Intimbereich ist (also sie ist eher speziell dafür). Eine normale Creme oder gar After Shave oder sowas auf keinen Fall da anwenden! Wenn es jetzt brennt, würde ich vorschlagen, das auszuhalten und beim Duschen wegen des Duschgels aufzupassen, dass es da nicht so richtig hinläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halooo12 14.04.2016, 14:48

Wie lange dauert das brennen hatte das noch nie zuvor

0
voruebergehend 14.04.2016, 14:49

Das kann ich nicht sagen

0

Babypuder ist gut oder von Sagella der Sensitive Pflege-Balsam (gibt's in der Apotheke). Dieser Balsam ist super und man braucht nur sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babyöl/puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Nivea gibt es ein Aftershave Balsam, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Body lotion hilft sehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Creme ohne Parfüm auftragen dass lindert ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?