Nach Installation von win 7 pro funktioniert keine tastatur mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast sicher noch USB 2.0-Ports, diese mal probieren.

USB 3.0 funktioniert (noch) nicht da Win 7 keine Treiber dafür hat, diese müssen später manuell hinzugefügt werden.

Und suche mal im BIOS die Einstellung, sinngemäß: USB Configuration. Hier muss XHCI Mode von enabled auf Auto gesetzt werden. Dadurch wird USB 2.0 während des ganzen Installationsprozesses verwendet. Nach erfolgreicher Installation den XHCI Mode wieder enabled setzen und USB 3-Treiber installieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beltrin97
27.03.2016, 23:59

Hallo lieber funky49,

in meinem BIOS kann ich im "XHCI hand mode" nur auf AN oder AUS stellen, wenn ich es auf an stelle kann ich allerdings darunter noch in der option:  legacy support: auf AN/ AUTO stellen

könnte da etwas helfen?

0

Was möchtest Du wissen?