Nach Installation von LED Blinkern mit Widerständen trotzdem schnelleres Blinken?

1 Antwort

Das ist zuwenig Info, therider, ich habe selber schon etliche elektronische LED-Blinker gebaut. Wenn Widerstände zwischen geschaltet werden sollen, so müßten sie eigentlich schon langsamer blinken, es kann auch ein größeres C genommen werden, ein Elektrolytkondensator mit mehr Kapazität, das verlangsamt auch den Blinkintervall. Das Gleiche passiert eben mit einem größeren R (Widerstand)!

Wo muss dieses Blinkerrelais genau hin (KTM LC4 640)? ?

Ich habe eine 640 2006 und die LED Blinker blinken viel zu schnell. Ich habe auch ein Relais für LED Blinker. Aber wo und an welche Kabel muss das genau dran? Reicht einer für alle 4 Blinker? Und ist das eingekreiste Ding auf dem Bild der originale, der ersetzt werden muss?

...zur Frage

Hallo ich möchte an meiner 125er(Yamaha WR125X) die Blinker in LED wechseln weiß aber nicht was für ein Widerstand ich brauche oder welches Relais?

Blinker : https://www.louis.de/artikel/sportlicher-led-blinker/10034023?list=207623273&filter_article_number=10034023

...zur Frage

Led Blinker mit nur einem kabel (+) wie anschließen?

also ich habe mir ein rücklicht für mein moped gekauft das auch eine Blinkerfunktion anbietet. Das Rücklicht habe ich schon ganz normal angeschlossen, aber jetzt hänge ich bei den Blinkern. Diese haben nämlich nur das + Kabel. Hier muss man dazu sagen, dass am Rücklicht auch ein Kabel wäre, dass die Masse ist, also -. Ich habe 2 Led blinker Widerstände mitbestellt, umd habe einfach mal versucht, nur das + kabel vom Blinker mit nur dem + Kabel vom Moped zu verbinden (natürlich mit einem Widerstand dazwischen, wo ich halt nur das plus kabel angehängt habe).

Ergebnis: Blinker blinken. Nur viel zu schnell. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nach Blinkerrelais ist das Motorrad tot?

Hallo, Ich habe heute neue Led Blinker in mein Motorrad eingebaut. Nachdem ich fertig war und die Blinker testen wollte, gab das Blinkerrelais die typischen Klickgeräusche von sich, aber es Blinker nichts. Dann hörte das Geräusch auf und jetzt geht gar nichts mehr, kein Kontrolllämpchen leuchtet und ich kann die Maschine auch nicht starten.

PS: Es handelt sich um eine Suzuki GS 450 L.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?