Nach Installation 20 GB weniger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

TreeSize ist ein kostenloses Programm was dir anzeigt, wieviel Speicher einzelne Verzeichnisse auf deiner Festplatte verbrauchen.

Ansonsten gibt es unzählige Möglichkeiten. Updates, Temporäre Auslagerung während der Installation, zu wenig Arbeitsspeicher, ... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein installer hat nie die größe von einem ganzen Programm. Dascwird irgendwie komprimiert oder so. j
Je nach dem Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein, dass windows für den rollback eine schattenkopie angelegt hat.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelPel
15.05.2016, 09:37

Wo findet man die?

0

mit programmen wie treesize.

arbeitsplatz > rechtsklick auf die festplatte > eigenschaften > bereinigen. dort alles löschen.

ich hoffe, mit 30gb rest meinst du nicht deine systempartition. da sollten immer 30-50gb unter windows frei bleiben und darauf würde ich nichts installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelPel
15.05.2016, 09:36

Doch, habe nur eine Partition. Auf meinem anderen PC hab ich bei der Systempartition auch immer so16 GB frei, hab kein auffälliges Verhalten oder so festgestellt. Wieso ist das schlecht?

0

Lass doch Cclener laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?