Nach innen hängender Po, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Selina! Wenn da etwas hängt kommen 2 Gründe in Frage : 

  • Genetik.
  • Falscher oder fehlender Sport.

Squats sind schon sehr gut. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Zusätzlich kannst Du noch ein workout machen. Hier mal ein Beispiel : 

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats sind zwar sehr gut, aber irgendwann kommt von mehr WDH auch nichts mehr bei rum. Nicht jede(r) hat die Veranlagung für einen tollen Knackpo.

Dagegen arbeiten könntest du besser, wenn du dich ans Eisen trauen würdest. Kniebeugen sind zwar die Übung schlechthin für den Hintern, aber ohne zusätzliche Belastung bekommt der Muskel keinen wirklichen Reiz mehr sich zu verändern.

Also ruhig mal ans Eisen trauen und damit Kniebeugen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats, Squats & Squats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina199700
05.04.2016, 03:09

Die mach ich schon ^^ aus irgendeinem grund hat es meine "richtige" beschreibung zur frage nicht mitgeschickt ^^. Sogar extra tief, dazu noch Beckenlifts und Ausfallschritte. Ändert sich trotzdem iwie nix (nach 2 Wochen) vllt bin ich auch nur zu ungeduldig ^^

0
Kommentar von FFMmadafak
05.04.2016, 03:39

Okay, dann machst du alles richtig :)

0

Hast du vielleicht ein Foto? Ich kann mir da nix unter vorstellen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Po Übungen ??! Oder dich selbst so hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?