Nach in den Finger geschnitten erbrochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das gleiche auch vor 2 Wochen. Habe einen hammer mit voller Wucht auf den Finger bekommen und mir wurde sofort schlecht, habe nichts mehr gehört, habe verschwommen gesehen und mir war total schwindelig. Ich habe auch keine Probleme mit Blut oder sonstigem also schätze ich dass es der erste Schmerzmoment ausgelöst hat. Mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ....jessi..

das kenn ich auch, schon seit meiner Jugend. Erst konnte ich es nicht zuordnen. Aber heute weiß ich das es immer dann 'passiert' wenn ich extrem starke Schmerzen habe.

Aber woran das liegt, woher das kommt - keine Ahnung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei großen oder stark schmerzenden wunden manchmal so. Ist normal, zwar nicht besonders toll, aber normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Schockreaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?