Nach Impfung, Schwellung und Schmerzen. Also was hilft am besten da gegen, weil er muss ja langsam mal schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es kühlen mit einem Waschlappen mit kaltem Wasser oder einem Kühlakku (in ein Handtuch einwickeln, nicht zu lange drauf lassen).

Ich hatte auch mal so eine Reaktion nach einer Impfung. Da war ich auch etwa 10. :D Das ist jetzt unangenehm, sollte aber morgen schon besser sein. Wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, einfach mal einen Arzt aufsuchen und das Problem schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine lokale Impfreaktion. Kühlung würde lindern. Die Symptome sollten aber nachlassen, in den nächsten Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte allerdings trotzdem bei Arzt Bescheid gegeben werden da dies wichtig ist zu wissen. Den Rest haben die anderen hier ja schon geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?