Nach Impfen trainieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, als 16-jähriger männlicher Teenager ist es äußerst ungewöhnlich, dass dein Kinderarzt dich gegen Gebärmutterhalskrebs impft.

An deiner Stelle würde ich den Arzt aufsuchen und die Sache überprüfen anstatt zum Training zu gehen.

 

Ganz klare Sache, sagt auch jeder Arzt! Nach jeder Impfung 24 std kein Sport machen!

Gegen was wurdest Du geimpft?

Der Gebärmutterhals ist ein Organ und keine Krankheit

Nach einer Impfung sollte man sich immer erst mal ein paar Tage schonen.

Ferrari32 05.07.2017, 14:56

Ich möchte aber unbedingt morgen wieder trainieren, geht das wirklich nicht?

0
Kandahar 05.07.2017, 15:06
@Ferrari32

Frag besser mal deinen Arzt. Bei der Gelegenheit kannst du auch fragen, warum ein 16-jähriger Junge gegen Gebährmutterhalskrebs geimpft wird.

0

Würde ich nicht machen

Nein du solltest  noch 1tag warten

Was möchtest Du wissen?