Nach Impfen roter Fleck...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann um die Impfstelle mal auftreten. Du solltest die Stelle einfach immer wieder kühlen, dann geht das auch wieder zurück. Das ist sicher eine lokale Impfreaktion. Vermutlich hast du das Medium, in dem der Impfstoff gelöst ist, nicht ganz vertragen. Wenn es so bleibt, wie es ist, ist es aber nichts schlimmes. Nur wenn es sich weiter ausbreitet oder dein Arm taub wird oder so, dann solltest du schon einmal zum Arzt gehen.

Sieht nach einer lokalen Impfreaktion aus. Wenn es Dir sonst gut geht, musst es nur bepbachten. Dürfte morgen weg sein. Vielleicht bisschen kühlen. Kann nie schaden, wenn Einstichstelle Hitze hat. Da Du ja schon die 2. Impfung hast, bist auch nicht allergisch drauf. Mach Dich also erstmal nicht verrückt.Allerdings....solltest Schaum vor dem Mund kriegen, hat es Dich vielleicht doch erwischt!:D Sorry, musste sein!

ich hab glaube ich mal gehört das das normal ist?! google es doch einfach mal