Nach hyposensibilisierung einen roten warmen fleck am stichpunkt. Was bedeutet dass?

1 Antwort

Man hat dir ja das Zeug gespritzt, gegen das du allergisch bist. Da wehrt sich dein Körper. Bei mir war der Arm immer dick, heiß und tat irre weh. Man konnte bei mir die Dosis nicht erhöhen.

Pack dir ein Kühlkissen drauf oder lege nasse Lappen in den Kühlschrank, um dann damit zu kühlen.

aber dass war meine letzt spritze. vorher ist auch nie was passiert. bloß als ich meine spritze bekommen habe war ich dummerweise heiß duschen und seid dem ist es heiß und rot

0
@nikowaynee

Sei froh, dass es die letzte war. Bei mir war es immer so. Kühl die Stelle und gut.

0

großen roten fleck an der wade

habe eine großen roten fleck an der wade.er ist herzförmig und mit blauen kleine punkten.

...zur Frage

Weiß jemand woher ich diesen Fleck in meinem Auge bekommen habe?

Ich hab so einen roten Fleck im Auge. Der kam einfach so auf einmal :( Kennt jemand Ursachen ?

...zur Frage

Woher kommt dieser rote Fleck?

Meine Tante hat diesen riesigen roten Fleck am Rücken und weiß nicht, was es ist.

...zur Frage

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Was ist es?

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Es war am Anfang wie ein mückenstich aber jetzt ist es ein ca 4cm langer roter Fleck der manchmal juckt. Aber dann juckt es richtig heftig. Was könnte das sein? Hab mich auch schon bisschen aufgekratzt.

...zur Frage

Ist das nur eine Allergie oder was anderes?

ich habe neurodermitis, aber nur an den Armen und das sieht bei mir ganz anders aus und schlimm war es nur als ich klein war, dass hatte ich noch nie! Weiß jemand was das ist oder hatte jemand schonmal das? Es ist auf meinem Oberschenkel, ist unnormal trocken und es brennt, Jucken tut es aber nicht.

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?