Nach HWS einrenken zwicken zwacken/stechen am ganzen Körper?

3 Antworten

Ich hoffe, dein Physio ist zudem Heilpraktiker und gut versichert. Zudem hat er dich sicherlich umfassend vor der Manipulation aufgeklärt, so dass du wusstest, dass so etwas (oder schlimmeres) auftreten kann.

Dass es keine linken Halswirbel gibt, hat er wahrscheinlich vergessen zu erwähnen.

Unglaublich, was es alles gibt....

FZ

Lass Dich unbedingt durchecken, Einrenken ist u. U. nicht immer nur hilfreich.

Ich würde zum Neurologen oder zum Neurochirurgen, damit die weitere apparative Diagnostik machen...

Schieb das nicht auf die lange Bank, bei Nervenschädigung ist das Zeitfenster eher klein!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
9

Termin beim Neurologen dauert ewig.

0
9
@rotfuchs6005

Da war ich schonmal. Dort wird man eher belächelt und nicht ernst genommen. Zumal die beschwerden ja jetzt auch nicht da sind.

0
2
@Gespensterhaus

Die Beschwerden sind weg, die Nerven waren nur irritiert, nicht dauerhaft komprimiert, kommt vor, Schwein gehabt.

Ich verkneife mir gerade sehr, Medikamentenempfehlungen zu geben, alles was Entzündungen, Schwellungen eindämmt könnte die Heilung weiter unterstützen.

War selber früher oft beim "Einrenken", beim Chiropraktiker, aus Angst vor dem Knacken und Krachen konnte ich schon nicht mehr locker lassen, seitdem ich beim Osteopathen war, bin ich mit dieser sehr sanften Methode und Krankengymnastik am Gerät sehr viel beschwerdeärmer...

Gute Besserung

1

.....wer könnte dir da wohl eine treffende Antwort geben ???? Rate mal......

das jobcenter kann mich durch meine befunde, hws, bws, lws Syndrom, und einen schweren bandscheibenvorvoll nicht mehr vermitteln, hatte 20j gearbeitet, bin 35j?

...zur Frage

Merkwürdiges stechen am ganzen körper

Hallo, Ich habe seit ein paar jahren ein stechen und kribbeln über den ganzen körper verteilt. Die stiche dauern ein paar sekunden und treten recht oft auf. Am kopf, brustkörper, herz, arme, beine etc also eigentlich am ganzen körper. Ich achte nicht so sehr auf meine ernährung und mache ausserhalb der schule keinen sport. Ich wiege 50,6 kg und bin 1,76m groß. Was könnte das sein? :/

...zur Frage

Schmerzen am körper wie ein stechen mit dem messer?

ich habe gerade schon seit stunden stechende schmerzen am ganzen körper als würde mir jemand mit einem messer oder so am ganzen körper herum stechen was kann das sein von wo kommt das was kann ich dagegen machen etc ?

...zur Frage

Hallo Zusammen, ich habe 2 unterschiedliche Überweisungen zum MRT (HWS,BWS) und zum Röntgen (Bauspeicheldrüse) kann man beides auch nur mit dem MRT machen?

Wie funktionieren die MRT Geräte. Scannt der Doc den ganzen Körper und filtert sich dann den entsprechenden Bereich raus oder nur Teilbereiche? Sonst würde ich ihm sagen dass er sich auch gleich die Bauchspeicheldrüse mal anschauen soll. Womöglich will er dafür aber eine extra Überweisung weil davon nix auf dem aktuellen MRT Auftragsschein steht oder? Beim MRT habe ich bisher immer einen 2D Ausdruck mit bekommen (2x Knie). Gibt es das auch auf CD? Dann könnte der entsprechende Arzt auch die Bauchspeicheldrüse ansehen? Ein Weiteres Anliegen: Der MRT Arzt soll die Wirbelsäule scannen weil es dort immer zu Blockierungen kommt. Der Orthopäde vermutet eventuell Marfan-Syndrom will aber ein MRT der Wirbelsäule. Heißt das das der MRT Arzt auch die Aorta scannt, welche bei Marfan häufig vergrößert ist? oder nur das was auf dem Auftrag drauf steht (BWS, LWS). Auf dem Überweisungsschein steht ja der Verdacht des Artes drauf was er ausschließen will, darum hoffe ich schon mal dass der MRT Arzt auch kurz die Aorta scannt und nicht nur den Auftrag MRT: BWS/LWS ausführt welcher erstmal kein Aufschluss auf die Aorta gibt.

...zur Frage

STeht mir eine Beruflicherehabilitation zu, obwohl ich ungelernt bin?

Seit vier Jahren arbeite ich in der Altenpflege.Habe jetzt die Diagnose bekommen, fünfte Bandscheibenvorfall. 2× hws 1x bws 2x lws Dazu eine Facettenarthose.

...zur Frage

Schmerzhaftes Stechen am GANZEN Körper - Was ist da los?

Hallo :(

Hab am ganzen Körper, fing im Laufe des Tages an, solche manchmal dollen stechenden Schmerzen. Es taucht ÜBERALL mal auf! Dazu hab ich Kopfschmerzen die mit manchen bewegungen auch so stechen. Meine Haut fühlt sich so empfindlich an. Fühle mich ansonsten eigentlich normal.

Nur dieses stechen in jedem Gliedmaß tut weh. Es ist überall so ein kurzzeitig stechender schmerz. :( manchmal voll schlimm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?