Wie kann ich nach dem Hungern mein Gewicht halten?

8 Antworten

Du wiegst wirklich ein bisschen wenig, wichtig ist, dass du dich einfach gesund und ausgewogen ernährst& dir auch mal etwas gönnst. Und wenn du dann etwas zunimmst, ist das auch okay- mit dem Hungern kann es so nicht weitergehen!!

Mädchen, sry aber du solltest echt zu arzt gehen. 53Kg ist meines erachtens viel zu leicht für deine Größe.

Ich bin gerade mal 165cm groß und wiege 52 KG und die Arzt sagen schn zu mir ich soll mehr essen.

Erstmal danke für deine Antwort! Ich bin schmal gebaut und habe auch nicht vor weiter abzunehmen, keine Sorge :)

1

Bei 165cm sind 52kg super, aber es kommt auf die Person an. Ich habe bei 170cm 54kg:-)

0

Du solltest sogar wieder zunehmen. 65-70 Kilo ist ein gutes Gewicht, auch 75 wären bei deiner Größe noch absolut OK!

Im Moment bist du untergewichtig (BMI 16,9), das ist weder gesund noch schön.

Was möchtest Du wissen?