Nach Holland nach der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fabi,

ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Such dir ne Stelle in NL, dann sollte das kein Problem sein.

http://www.nach-holland.de/auswandern/arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiWi1994
10.08.2016, 12:40

Hallo Somi1407, 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kenne diese Seite schon. Ich wollte halt mal wissen ob es hier jemanden gibt der damit schon Erfahrung gemacht hat direkt nach der Ausbildung auszuwandern :) 

Ich kenne sehr viele Seiten, besonders gefällt mir die Seite der DNHK (Deutsch Niederländische Handelskammer) 

Aber das Hilft mir nicht weiter :( 

Würde gerne wissen welche Erfahrungen andere gemacht haben nach der Ausbildung auszuwandern :D

mfg.

FabiWi1994

0

Naja, wäre jetzt nix für mich, aber grundsätzlich ist das kein Problem, wie hier jemand geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?