nach holland auswandern..worauf muss ich achten(wohnung,etc)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo setze Dich mir der Botschaft von den Niederlanden in Verbindung. Holland hat die schärfsten Einreisebestimmungen die es gibt.

Und mit dem Auswärtigen Amt in Deutschland.

Generell sollten bei jedem Umzug ins Ausland oder Auswanderung folgende Dinge beachtet werden.

Gültiger Personalausweis und Reisepaß der für mehrere Jahre gültig sein sollte. Internationale Geburtsurkunde. Gültiger internationaler Führerschein.

Wohnung auflösen. Auto abmelden. Wohnung suchen. Neues Bankkonto in dem Land deiner Wahl eröffnen.

Natürlich sollten Englischsprachkenntnisse vorhanden sein und auch die Landessprache.

Hoffe Dir geholfen zu haben, wenn Du weiter Fragen hast kannst Du mir schreiben.

>http://www.auslandstreff.de/auswandern/auswandern-niederlande.html

danke für den link

0

Ich verstehe nicht, welchen Informationen diese Webseite zum Auswandern nach Holland bietet, ausser weiterführende Links zu allgemeinen Seiten des Bundesverwaltungsamt. Wenn schon Werbung, dann schreib wenigstens dazu, dass man auf deiner Seite Krankenversicherungen abschlissen kann...

0

Was möchtest Du wissen?