Nach Höckerabtragung Papageinase?

2 Antworten

* Sarkasmus an * Vielleicht solltest du unter Umständen, eventuell, vielleicht mal irgendwann, gegebenenfalls, möglicherweise, wenn du Zeit hättest beim Arzt anrufen, aber nur wenn du wirklich willst. * Sarkasmus aus *

Ich würde einfach noch mal zum Arzt gehen, dass der sich das nochmal anschaut. Der kann dir das sicher beantworten.

Nasen Op 1 Monat danach was tun?

Hey zusammen, ich werde im Dezember in den Winterferien an meiner Nase operiert. Dabei wird der Höcker und mehr verändert. Dadurch das meine Nasenscheidewan verkrümmt wird, wird dies ebenfalls operiert. Im Februar also ca 1 Monat danach bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Meint ihr die Schwellungen sieht man doll? Kann man die etwas mit make Up kaschieren?

...zur Frage

Eiterbildung nach Nasenop!

hallo, hatte vor 1 Woche Nasenop: Nasenscheidewandbegradigung, Naschenmuscheln verkleiner, Belüftungskanäle erweitern, Keilbeinhöhle ausräumen und fenstern.Bin zur Nachbehandlung bei HNO.Seit gestern nun hab ich Eiter in der Nase und bekomme zusätzlich Antibotika. Riechen, Schmecken geht gar nicht. Kopfschmerzen sind noch da, fühl mich schlapp und kämpf mit total verstopfter Nase.

...zur Frage

Höckernase bekommen in paar Monaten

Bin 16 und habe in paar Monaten einen ganz kleinen höcker auf der Nase bekommen letztes Jahr im Sommer hatte ich noch nichts ! Wie kann es sein dass ich so schnell einen höcker kriege? Manchmal z.b. beim Buch lesen hab ich Druck auf der Nase und mir kommt es dann immer so vor als würde mein höcker wachsen...ich hatte aber auch vor 2 Monaten eine nasenscheidewand op und seit dem hab ich auch ein bisschen höcker bekommen ich weiß nicht warum kann es noch eine Schwellung sein obwohl zwei Monate schon vergangen sind ?

...zur Frage

Nach Nasen Op höcker im 5.Monat?

Abend^^ ich hatte vor 5 Monaten ne Nasen op....die Spitze wurde angehoben,Höcker abgetragen.Doch jetzt Tag für Tag bildet sich wieder ein Höcker😭!Am anfang war ich voll happy hatte eine grade nase doch jetzt kommt wieder so ein verdammter Höcker...bin am verzweifeln.Es sind schon 5 Monate vergangen und ich studiere gerade und für eine 2 Op. kann ich jetzt momentan net zahlen😢.In den ersten 3 Monate hatte ich ne perfekte Nase.Kann es sich noch verändern? (Was ich net mehr glaube) An alle die eine Op hatten hattet ihr das gleiche problem? Pls help.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?