Ich habe nach einer Hodentorsion schmerzen. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Das ist SICHER KEIN Draht, sondern ein Stückchen Faden.

Wenn es stört und du Bedenken hast, dann geh zum Urologen.

Hatte ich auch schon, ist wircklich schlimm aber nach einem jahr solltest du nichts mehr mitkriegen

Hodenverdrehungen sind was übles :/

Einfach zum Arzt gehen. Wehtun sollte nichts.

Habe ich einen Hodentorsion?

Hey, ich habe mal ne frage mein rechter Hoden steht etwas Höher als mein linker und es schmerzt minimal liegt aber bestimmt daran das ich da rum geforscht habe weil der rechte Bischen hochstand so jetzt meine frage habe ich eine hodentorsion? Mein rechter Hoden ist nicht angeschwollen keine Rötung oder sonstiges nur minimale Schmerzen... Aber warum steht mein rechter Hoden ein wenig höher als mein linker ?

...zur Frage

Hodentorsion oder nicht?

Hallo Allerseits,

M/15

als ich zuhause ankam bekamm ich hodenschmerzen die ziemlich stark waren und bis zum unterleib giengen. Ich habe paar minuten gekühlt. Jetzt ist es deutlich besser. Könnte es eine Hodentorsion sein? Ich hab gelesen dass man bei sowas schnell reagieren soll. Das macht mich etwas ängstlich. Also.... Hodentorsion?

...zur Frage

Op-Naht blutet?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Hodentorsion Operation im linken Hoden gehabt und kürzlich hab ich gesehen dass aus der Naht bisschen blutet aber auch nur sehr wenig. Morgen hab ich einen Termin und frage nach. Ist es schlimm wenn die Naht ein bisschen aufgegangen ist? danke im Voraus

...zur Frage

Welcher Hoden hängt bei euch höhr?

Hallo, ich hatte vor fast 6 Wochen eine Hoden Operation und mir ist seitdem aufgefallen das der Operierte Hoden in dem Fall rechts sehr hoch im Hodensack plaziert ist zu dem ist er noch geschwollen die Urologen meinen es ist eine normale Wundschwellung die Hodenhülle ist geschwollen und das kann bis 6 Monate dauern bis sich das legt.

...zur Frage

Hodentorsion wann wieder SB

Wann darf ich mich wieder SB also ich wurde vor 10Tage operiert und beide hoden wurden fixiert. Ich habe keine Schmerzen mehr aber der linke hoden ist noch etwas angeschwollen deswegen meine frage wie lange soll ich warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?