Nach hin-und her nun endgültig Trennung. Wie lass ich los?

3 Antworten

Du solltest anfangen wieder ein Leben zu leben. Es ist nie gut wenn man einen Partner hat und seine Welt sich nur noch um ihn dreht.

Knüpfe neue soziale Kontakte und geh unter Menschen. Kneipen, Bars ect

Konzentriere dich auf deine Zukunft.

Und lass die shic eifersüchtelei sein. Das hat noch keinen Menschen weiter gebracht.

Oooh glaube mir ich kenne das zu gut.. Das du ihn nicht sofort vergessen kannst ist verständlich.. Du musst aber loslassen, es hört sich hart an aber glaube mir du wirst einen Besseren finden..

LG

Definiere Frauenkontakte doch mal.

Grundsätzlich würde wohl keiner i.welche dahergelaufenen Frauen über seine Freundin stellen.

Aber da die Frage, sind das einfach nur alte Freundinnen(nix ex-Freundinnen) oder eben nur alte Bekanntschaften.

Frauen vom Fitness die er neu kennengelernt hat, dann noch ein paar alte Bekannte...

0
@LittleChocolate

Dann ab mit dem Typ.

Leute die Fremde über die eigene Partnerin/Partner stellen..braucht doch echt keine Mensch..

1

Was möchtest Du wissen?