Nach Herz Op?

3 Antworten

Ich vermute mal dass die Person nach einer solchen OP. zuerst zur Überwachung auf die Intensivstation kommt. Es kommt drauf an wie lange die Operation geht und dann reagiert jeder Mensch anders, die einen wachen früher auf, andere später. Nach kurzer Zeit kann man nicht schon wieder mit dem Handy schreiben.

von wo wissen sie das wenn ich fragen darf ? 😊 weil klingt sehr glaubhaft

0

Ich habe med. Praxisassistentin gelernt, verstehe also ein wenig von der Medizin. Weiter, es gibt verschiedene Herzoperationen bis hin zu einer Transplantation. Ich habe versucht ein wenig allgemein zu antworten. Ich bin ja kein Arzt, nur Helferin von einem Arzt.

0

nach 24h  vielleicht.

nach 1 Stunde nieeeeeeeemals

Was ist nach dem Mittagsschlaf?

Manchmal nehme ich einen 1-2h Stündigen Mittagsschlaf und öfters kommt es dann vor das ich dann wenn ich aufwache noch da liege und mich so fühle als würde mich irgendwas blockieren. In diesem Moment schlägt mein Herz sehr schnell, zumindest fühlt es sich so an. Dann gebe ich mir größte Mühe um aufzuwachen und wenn ich dann ganz tief durchatme was auch nicht einfach so geht wache ich auf und alles ist ganz normal. ich verstehe nicht warum das passiert denn im Normalen Leben habe ich nie Herz oder sonstige Körperliche Probleme. kann mir jemand sagen warum mir das widerfährt ? Ich bin Offen für alle Antworten

...zur Frage

wie lange dauert eine blinddarm op?

meine schwester wird morgen der blinddarm weg opperriert. sie möchte nun wissen wie lange die op dauert. und wie lange dauert die behandlung insgesammt, also mit operieren und aufwachen und so?

...zur Frage

Darf ich bei einer Herz op meine Unterhose an behalten?

Ich   werde bald am Herz operiert (kriege ein Schirm) und wollte fragen ob ich meine Unterhose während der Op anbehalten darf.

...zur Frage

Nasen op :angeborenen Herzfehler habe Angst das was passiert :/?

Ich (18) habe in 2 Wochen eine nasenop // Höckerentfernung und Krankenkasse bezahlt es das ist kein Problem aber meine größte Angst , ich habe einen Angeborenen Herzfehler ( 3 Löcher im Herz, die eigentlich nicht mehr schlimm sind ) und habe echt Angst und Panikattacke das mein Herz wärend der Op stehen bleibt oder so :((( ich habe mit 9 schon eine op mit Vollnarkose hinter mir ( da ging es um meine Zähne ) und wärend der Op ist mein Herzfrequenz runter gestiegen und die op wurde mitten drin abgebrochen und der Arzt meinte es wäre ratsam die op durchzuführen, keine Ahnung wie ich das erklären soll , deswegen schreib ich keine min weitere Details rein - ich will einfach nicht das mein Herz steht bleibt und ich Tod Aufm op Tisch liege ... ich muss Antibiotika nehmen ( naja zumindest wenn mir ein Zahn gezogen wird , wegen der Spritze bzw der Betäubung was mir gespritzt wird ) und ich weiß nicht ob ich vor der Op Antibiotika nehmen sollte oder nicht

Ich habe so Angst davor das mein Herz aufgibt :(((

...zur Frage

Ich brauche Hilfe meine freundin lebt in Polen und ist Herzkrank?

Meine Freundin hat Herz Probleme der Arzt sag das Sie eine op braucht aber Deutsche Ärzte sind bessser jetzt ist die Frage da sie in Polen lebt wie kann man es machen das die in deutschland eine op bekommt .

...zur Frage

Wie fühlt man sich unmittelbar nach einer bypass OP?

Frage steht oben. Also wie lang ist man schwach? Oder wie lang hat man überhaupt keine Chance irgendwas zu tun? Dann kann man zum Beispiel wieder kurz telefonieren oder was schreiben? Mein Freund hatte diese OP, und ich will nur genau wissen wie er sich fühlt. Ich weiß, dass man sich das als Außenstehender nicht gut vorstellen kann, aber trotzdem :-) ach ja, er hatte sie heute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?