Nach Helmex immernoch Magenkrämpfe, wieso?

3 Antworten

Helmex macht als Nebenwirkung Magen- und Darmbeschwerden, während die Würmer oft nur wenig oder gar keine Beschwerden haben. Ob Du morgen zur Schule gehen kannst, hängt von der Stärke der Beschwerden ab. Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn die Magenkrämpfe sehr stark sind und anhalten, solltest Du besser nicht in die Schule gehen. Im Zweifelsfall müsstest Du den Hausarzt oder Deinen Kinder- und Jugendarzt befragen.

während die Würmer oft nur wenig oder gar keine Beschwerden haben

Das würde ich so nicht sagen. Die armen Kerlis gehen immerhin "ex". Du meintest wohl "verursachen".

0

Mit Magenkrämpfen bleibst du natürlich besser zu Hause. Das kann sich aber bis morgen deutlich gebessert haben und deinem Wissensdurst steht dann nichts mehr im Wege.

Naja mal gucken es hat sich auch schon gebessert jedoch ist es glaube ich sinnlos bei Sport mitzumachen

0

Vielleicht dauerd es eine weile bis es wirkt

Darf ich dann morgen in die Schule ?

0

Was soll ich tun brauche echt Hilfe?

Ich bin nicht so fit und liege seit gestern im Bett. Mir geht es aber wieder viel besser und denke ich kann morgen wieder zur Schule gehen. Aber morgen ist überhaupt nicht mein Tag , weil ein junge in meinem Kurs ist den ich nicht leiden kann und er mich auch nicht. Er hat viele Freunde da drin und meine Freunde sind alle wo anders. Übermorgen würde ich ins Phantasialand fahren aber dann müsste ich morgen zur Schule gehen. Damit alle wissen dass ich gesund bin. Soll ich morgen gehen oder kann ich nicht irgendwie sagen ich kann nur ins Phantasialand gehen ohne zur Schule zu gehen?

Wär nett wenn jemand antworten würde.

...zur Frage

Helmex bei Wurmbefall?

Hallo,ich habe heute morgen schon ein Beitrag geschrieben da ich einen Wurmbefall habe...:'( Ich war nochmal im KH und habe Helmex verschieben bekommen. Es ist eine Einmal-Anwendung(!) Hilft das Überhaupt?! Ich muss 2 einhalb tabletten nehmen und Kauen was ich auch gemacht habe,in der Pack sind jetzt noch 1 einhalb soll ich sie zur Sicherheit morgen nehmen? Die Apothekerin meinte ich brauche das nicht aber Ich bezweifle das es gleich beim ersten mal hilft!.:(

...zur Frage

Wie wird man Madenwürmer wieder los?

Leute,ich bin einfach nur am Ende,ich hatte Madenwürmer und zwar sehr stark,dann habe ich Helmex...? Tabletten verschrieben bekommen,hatte jetzt ein Monat wieder keine Würmer,aber seit gestern bemerke ich wieder kribbeln im After,ich weinegerade einfach nur so heftig,ich kann das nicht mehr mitmachen,ich bin so dumm und komme auf die Gedanken zu sterben,ich kann nicht mehr

Wird man die Parasiten je wieder los?!!!! Nichts bringt! Man kan Bettwäsche wechseln,Tabletten nehmen wie oft man will,sie kommen immer wieder ???!???

...zur Frage

Herzschmerzen wegen Hunger?

Ich hatte gestern Nachts so ein Stechen in der Brust und Druck, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte es immernoch nachdem ich aber gegessen habe ging es weg. Kann man Herzschmerzen wegen Hunger bekommen?

...zur Frage

War heute beim Artzt aber ich trau mich immernoch nicht kacken (Madenwürmer)?

Hallo, ich habe da ne Frage , undswar ging ich heute beim Hausartzt und der gab mir Tabletten das die Madenwürmer sterben und ich hab die Tabletten schon eingenommen aber ich habe trotzdem Angst zu kacken , ich habe irrgendwie Angst das es weh tut oder das Madenwürmer spürt beim Kacken , ich habe seit 1 Woche nicht gekackt . Lg Sonjahi

...zur Frage

Wieso darf Horst Seehofen noch Minister werden?

Ist er mit seinem Alter überhaupt noch dafür brauchbar.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?