Nach (heisser) Disconacht alles vorbei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geh jetzt mal davon aus dass du sie nie Wiedersehen wirst, also ist es doch gelaufen. Du wirst nie erfahren was pasiert wäre, was richtig gewesen wäre etc. Diese "was wäre wenn Spiele" bringen nichts, man verliert immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a23350
26.06.2016, 13:52

Ja richtig aber Sommer gehts wieder hin und ich will dazu lernen :D

0

Denke dass nicht grundsätzlich alles vorbei sein muss, du kennst sie jetzt ein bisschen, also sprich sie an wenn du willst. Aber sie erwartet es bestimmt nicht dass jetzt irgendwas läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a23350
26.06.2016, 13:28

Nein das erwarte ich auch nicht ich kenn das Land das ist kleiner Spass am Wochenende auch wenn es einem als Deutscher komisch vorkommt weil des hier gleich mehr heisst.... ich frage mich bloss ob ignorieren der richtige Weg war

0
Kommentar von mexp123
26.06.2016, 13:31

Hä also in Deutschland würde das auch keiner erwarten nur weil man mal tanzt :D kam eher so rüber, als wüsstest du nicht was du von ihr willst ;)
Wenn du ihr egal bist, war s ihr recht, wenn sie dich ganz süß fand war's bestimmt schade für sie. Aber sie hat dich ja auch ignoriert, drum mach dir keinen Kopf...

2
Kommentar von mexp123
26.06.2016, 14:01

Naja das hängt vom Mädchen ab. Ich mein, manche Mädels finden es normal, nach ner Party mit nem unbekannten Typ heimzugehen und erwarten danach keinen Kontakt, manche Mädels erhoffen sich von jeder partybekanntscjaft was. Mach das, was du für richtig hältst ;) und hallo sagen ist ja nie schlecht :)

1

Was möchtest Du wissen?