Nach HDMI am Notebook keinnen Ton mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Teste mal ob externe Lautsprecher am Laptop funktionieren

2) Wenn du HDMI angeschlossen hast und den Sound über den Fernseher läuft, dann geh in die Systemsteuerung/Sound und ändere da das Standardgerät von HDMI (Fernseher) auf High Definition Audio XY (Soundkarte deines Notebooks) bzw die Lautsprecher (Einfach bisschen durchtesten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das Problem nun gelöst, ich sah im Bios nach und entdeckte eine Funktion die lautet Mute Button Setup, die war bei mir auf Mute gestellt, nun habe ich sie auf normal gestellt und ab dann hat alles wieder funktioniert. 

Danke für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch schon versucht, leider keinen Erfolg ich bin echt ratlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?