Nach hartem Sex komisches Gefühl?

6 Antworten

 Hallo ich habe in den Kommentaren gelesen das du erst 15 bist mit 15 Jahren ist deine Vagina noch nicht komplett ausgebildet das kann sein das du dadurch jetzt Verletzungen hast innerhalb von deiner  Vagina also das deine Gebärmutter geschädigt ist du solltest unbedingt zum Frauenarzt und zwar dringendst um mit 15 sollte man auch noch nicht so Sex haben also Butter bei die Fische 

Dann solltest du es beim Arzt dringend machen.

Ich hatte mal eine Gebärmutterinfektion. War gar nicht lustig.

Vielleicht solltest Du dann mal ein paar Tage auf sex verzichten ;-)

Kann man durch Stöße des Penis an die Gebärmutter unfruchtbar werden?

Mein Freund stößt beim Sex meistens an meine Gebärmutter. Kann er durch heftiges Stoßen da etwas verletzten, oder wenn es über jahre hinweg geht, auch zur unfruchtbarkeit führen?

...zur Frage

erkältung :( komisches gefühl im hals

hallo, was kann man tun? ich hab so ein komisches gefühl beim schlucken, es fühlt sich an ob es angeschwollen wäre bei mir im hals.

hab schon tee getrunken usw aber hilft nix...

...zur Frage

Gibt es hier Frauen mit einer Gebärmutter senkung?

Wie fühlt es sich bei euch an? Habt ihr Beschwerden beim Sex?

...zur Frage

Scheide brennt, juckt und fühlt sich wund an?

Ich hatte vor etwa 4 Tagen das letzte mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Das Problem war das ich nicht feucht war und es beim Sex dann extrem gerieben hat. Seitdem fühlt es sich innen extrem wund an. Es brennt sehr und manchmal juckt es auch. Ich habe auch das Gefühl das meine inneren Schamlippen etwas angeschwollen sind. Bei ihm ist es auch etwas wund. Habe es schon mit Zinksalbe eingecremt hat aber nicht wirklich geholfen... wenn er in mir kommt brennt das Sperma auch sehr die ersten 1-2 Stunden. Was könnte das sein ? Habe auch schon überlegt das es eventuell an dem Hormonring liegt den ich seit etwa 2 Wochen verwende. Außerdem habe ich starken Ausfluss seit dem und meine Scheide fängt schnell an unangenehm zu riechen was bei mir eigentlich nicht der Fall ist. Zur Reinigung verwende ich eine milde Waschlotion für den intim Bereich die ich schon sehr lange nehme und damit keine Probleme habe.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Schmerzen und komisches Gefühl beim Sex

Hey, beim Sex tut es manchmal echt höllisch weh. Es ist ein echt komisches Gefühl , zuerst fühlt es sich so an also würde er irgendwo anstoßen und dann zieht es auf einmal und es fühl sich an als ob er nach hinten in den pop gerutscht ist oder so. einfach nur komisch.. wenn es zieht meint man dass irgendwas reist. was denkt ihr was das ist ? hab angst :(

...zur Frage

Probleme mit Lunge nach rauchen! komisches gefühl! Raucherfrage

Hallo. Ich habe ungefähr vor 2 Wochen zum rauchen aufgehört. Bin männlich, 18 Jahre alt. Habe mit 13 angefangen, mit vielen Zwischenpausen und manchmal viel gedampft, manchmal nicht. Insgesamt schon einige Stengel und nebenzu sogar noch andere Mischungen... Ich hatte während meines Dampfens nie ein komisches Gefühl in der Lunge, außer nach einem langen Wochenende. Ich war zu Hause, hab so tief eingeatmet bis nichts mehr geht und ein extremes stechen bekommen beim atmen. Richtig schlimm. Ging aber nach 10 min weg und war dann auch weg.

Nur jetzt ist es so: Seit den 2 Wochen hatte ich jeden Tag ein Gefühl, als würde sich an bestimmten Stellen ein Faden durchziehen, richtig ekelig, eher unangenehm als schmerzhaft.

Nun gut, dieses Gefühl ist jetzt weg, doch jetzt plagt mich wieder eines. Beim einatmen habe ich am Anfang der Lunge teilweise noch Luftröhre ein richtig komisches Gefühl beim Einatmen. Schwer zu beschreiben, die Raucher kennen es vielleicht: Ihr atmet, und wenn der Einatemzug beendet ist, entsteht ein rauhes Gefühl in dieser Lungengegend, teilweise irgendwie ätzend. Darauf muss ich sogar schon husten.

Leute ich mach mir sorgen, habe ein Fehler in der Jugend gemacht, den ich längst erkannt habe. Doch genau als ich es erkannte, kommt so etwas. Ich bin sicher das ich mir es nicht einbilde, und hoffe das es was harmloses ist.

Vielleicht reinigt sich die Lunge gerade?

Falls ihr nur einen Rat wisst, nämlich zum "Arzt gehen", dann bitte nicht Antworten. Möchte Vermutungen von euch hören. Ich hasse dieses Gefühl es ist dauernd da, auch wenn ich nicht dran denk. Die Lunge fühlt sich sehr schwer an und irgendwie auch richtig rau. :´-( pls help

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?