Nach Hardware tausch langsamer Boot

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen Medion=Schrott ;D , Grafikkarte mit nem Stromadapter verbunden ? , PCI Express Version kompatibel ...

Ja beides ist richtig , die GraKa läuft auch super und wenn der PC an ist dann ist auch alles gut , es ist nur der boot

0

Hi,

3× lang Fehler im Tastaturinterface (3270)

Tastatur mal abklemmen.

3× lang: Fehler im Tastatur-Interface oder Arbeitsspeicher defekt (z.B. nicht richtig eingesteckt).

RAM mal mit memtest86 prüfen lassen.

Was für ein Netzteil und CPU hast Du genau?

Gruß

Hast Du Dich vor dem Umbau an einer blanken Stelle der Heizung erden lassen? Es könnte sonst auch ein Defekt am Board vorliegen.

Ich würde die alte Graka nochmals einbauen und prüfen was dann passiert.

Gruß

0
@Geheimrat

Also GTX770 von Gigabyte 4GB OC version, und Be Quiet Pure Power l8 700W

am Ram hab ich nichts gemacht , geerdet hab ich mich ein paar mal....

Es war auch kein 3x lang sonder

1x kurz dann lange pause 1x kurz wieder pause 1xkurz

0
@Geheimrat

Du kannst im Bios mal das Quick Boot (schnelle starten) deaktiveren, damit Du sehen kannst, wo der Boot hängen bleibt, falls es die Option noch gibt. Ansonsten mal im Benutzerhandbuch nach einer ähnlichen Option schauen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?