Nach Hard Reset FRP Lock Anmeldefehler?

1 Antwort

Hej GoreBlutkrieger!

Ich habe leider keine Lösung für dein Problem, aber dafür genau den gleichen Mist mit meinem Tablet :-/

Hast du schon eine Lösung gefunden?

LG, Steffi

Factory/Hard Reset auf LG E400?

Wie kann ich mein ein Factory/Hard Reset auf mein Handy ausführen? (Habe zu viele Musterversuche eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt....muss Google-Konto Daten eingeben aber mein Handy nimmt sie nicht an ?!?!?!?!)

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Galaxy s5: Warum wird mein Googleaccount einem hard reset nicht akzeptiert?

Hi Leute, ich hab heute einen hard reset bei meinem Galaxy S5 neo durchgeführt. Lief soweit ganz nornal. Als ich mich jedoch mit meinem Google Konto anmelden sollte, kam immer wieder dass ich mich mit dem Konto des Eigentümers anmelden soll. Ich hab das Handy jetzt seit 2 Monaten und hab mich noch nie mit nem anderen Konto angemeldet.

...zur Frage

Wie entsperre ich ein Android-Tablet, welches durch Device Protection/ Android Factory Reset Protection (FRP) gesperrt ist?

Hallo liebe Community!

Ich habe mein Android Tablet (Huawei Mediapad T2 10.0 pro) meinem Neffen ausgeliehen. Er hat dort ein Google-Konto eröffnet, dessen Name und Passwort nun unbekannt ist,. Dann wurde ein Hard-Reset bei dem Tablet durchgeführt. Zum Wiederherstellen des Tablets wird nun das zuletzt synchronisierte Google-Konto erfragt, welches ich, wie geschildert, nicht in Erfahrung bringen kann.

Gibt es eine Möglichkeit das Tablet wieder in Betrieb zu nehmen? Falls es keine Möglichkeit geben sollte: Fällt ein solcher Fall unter die Garantieleistung, wenn ich es einschicke?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Bin schon ganz verzweifelt... :/ Danke schon mal im Voraus für eure Mühe!

LG, Steffi

...zur Frage

Handy lässt google Konto nach hard reset nicht zu?

hallo zusammen, also ich habe ein samsung galaxy j5 und habe gestern einen hard reset durchgeführt. Nun wollte ich mich ganz normal auf meinem Handy anmelden. Zuerst sollte ich die Sprache auswählen, dann mich im Wlan anmelden, die geschäftsbedingungen eingeben und dann mich mit meinem google konto anmelden, wo ich schon beim problem wäre: wenn ich meine email und dann mein passwort eingebe kommt die fehlermeldung "bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an" und das die ganze zeit aber ich weis dass es die richtige email ist!!!!! BITTE HELFT MIR :(

...zur Frage

JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit meine JBL Flip 3 zurück zu setzten, sodass alle Bluetooth Verbindungen gelöscht werden, da sich sonst immer wieder Freunde einloggen und das nervt. Auf Google steht, den On Button 10s gedrückt halten. Habe ich gemacht! Ich habe alles was im Internet steht probiert. Unter anderem auch: Bluetooth und On Knopf 10sec - 1Min gedrückt halten, Minus und Bluetooth Knopf gedrückt halten, Minus und On Knopf gedrückt halten, ... Kann mir jemand helfen ich bin echt Ratlos. Wäre euch sehr Dankbar.

LG Simon

...zur Frage

Hard reset Phicomm fws 710 pro muster & googlekonto vergessen

Hallo ich habe gestern mehrmals mein Muster falsch eingegeben..jetzt muss ich mich halt mit meinem Googlekonto anmelden,das funktioniert aber auch nicht..obwohl ich mich am Computer normal anmelden kann... Ich habe jetzt gelesen das man einen Hard Reset machen kann,damit es wieder funktioniert..wie macht man den?! Ich hab das Handy Phicomm fws 710 Pro

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?