Nach Hard Reset FRP Lock Anmeldefehler?

1 Antwort

Hej GoreBlutkrieger!

Ich habe leider keine Lösung für dein Problem, aber dafür genau den gleichen Mist mit meinem Tablet :-/

Hast du schon eine Lösung gefunden?

LG, Steffi

Google verification nach hard reset (FRP Lock) von Android Gerät entfernen?

Also fangen wir bei der Geschichte ganz vorne an. Mein Vater arbeitet als Flüchtlingsbetreuer in einer Notunterkunft und dort ist eine arabische Frau, welche wohl einen Virus auf ihrem Samsung Galaxy Grand Prime Duos (SM-GT531H) hatte und einen hard reset über das Recovery menu durchgeführt hat. Bei dem neustart ist ihr aufgefallen, dass sie beim first start die Gmail des Besitzers (Ihre alte Gmail) eingeben muss die sie aber nicht mehr weiß und nicht mit einer Telefonnummer verknüpft hatte. Damit ist sie dann zu meinem Vater gegangen welcher sich recht gut mit Problemen dieser Art auskennt und wohl der einzige Vertrauenswürdige Betreuer dort ist und er sagte dass er versucht das problem zu beheben. Damit ist er heute zu mir gekommen und hat den ganzen Tag versucht unzählige methoden zu probieren bei denen uns es auch gelungen ist in die Einstellungen zu kommen ein Passwort einzgeben und von dort aus einen reset durchzuführen was aber nichts gebracht hat (In die developer einstellungen sind wir aber nicht gekommen). Jetzt sind wir fraglos und diese 129€ sind für einen Flüchtling viel zu viel da sie all ihre ersparnisse für den Weg nach deutschland brauchten und wir auch schlecht die Möglichkeit haben ein neues zu verschenken da dann auch alle anderen etwas wollen und das einfach zu teuer ist.

...zur Frage

Factory/Hard Reset auf LG E400?

Wie kann ich mein ein Factory/Hard Reset auf mein Handy ausführen? (Habe zu viele Musterversuche eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt....muss Google-Konto Daten eingeben aber mein Handy nimmt sie nicht an ?!?!?!?!)

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Galaxy s5: Warum wird mein Googleaccount einem hard reset nicht akzeptiert?

Hi Leute, ich hab heute einen hard reset bei meinem Galaxy S5 neo durchgeführt. Lief soweit ganz nornal. Als ich mich jedoch mit meinem Google Konto anmelden sollte, kam immer wieder dass ich mich mit dem Konto des Eigentümers anmelden soll. Ich hab das Handy jetzt seit 2 Monaten und hab mich noch nie mit nem anderen Konto angemeldet.

...zur Frage

Wie behebe ich das Flackern meines Bildschirms ( mit Bsp.) ?

https://youtu.be/tHRTks6Y82Y

In diesem Beispiel wird gezeigt wie der Bildschirm flackert. Vllt kann mit irgendwer weiterhelfen wie man diesen Fehler behebt, denn er nervt tierisch

...zur Frage

Handy lässt google Konto nach hard reset nicht zu?

hallo zusammen, also ich habe ein samsung galaxy j5 und habe gestern einen hard reset durchgeführt. Nun wollte ich mich ganz normal auf meinem Handy anmelden. Zuerst sollte ich die Sprache auswählen, dann mich im Wlan anmelden, die geschäftsbedingungen eingeben und dann mich mit meinem google konto anmelden, wo ich schon beim problem wäre: wenn ich meine email und dann mein passwort eingebe kommt die fehlermeldung "bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an" und das die ganze zeit aber ich weis dass es die richtige email ist!!!!! BITTE HELFT MIR :(

...zur Frage

Hard reset Phicomm fws 710 pro muster & googlekonto vergessen

Hallo ich habe gestern mehrmals mein Muster falsch eingegeben..jetzt muss ich mich halt mit meinem Googlekonto anmelden,das funktioniert aber auch nicht..obwohl ich mich am Computer normal anmelden kann... Ich habe jetzt gelesen das man einen Hard Reset machen kann,damit es wieder funktioniert..wie macht man den?! Ich hab das Handy Phicomm fws 710 Pro

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?