Nach Handynummer selbst fragen oder über Kumpel (und warum)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer selbst.. Über Kumpel kommt das immer so schüchtern rüber was auch nicht schlecht ist aber trau dich einfach! (: Aber geh nicht auf ihn zu und überrumpel ihn mit der frage nach der Handynummer sondern bau ein gespräch auf und sag am schluss etwas wie kannst du mir vielleicht mal deine Handynummer geben dann könnt ich mich mal melden:) Laut meiner Erfahrung kommt dad gut an:)
LG(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantworte dir doch mal die folgende Frage selber! Gibst Du deine Handynummer an ausgewählte Personen mit der Prämisse diese schlicht und einfach auf Wunsch jedem beliebigen auszuhändigen? Ähnlich dürfte es auch dieser Junge handhaben und ergo, wenn Du an der Handynummer von diesem Jungen interessiert bist, dann frage den Jungen danach und Du kannst ihm das ganze ja als Tausch der Handynummern von euch beiden schmackhaft machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hier sind zu wenig Details erzähl mal lieber mehr darüber und dann können wir dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mausl188 20.01.2016, 17:21

okay, ich bin in einen Jungen verliebt und traue mich nicht ihn nach seiner Nummer zu fragen..

0
BlackAngel199 20.01.2016, 17:23

Hmmm kennst du jemanden der mit ihm gut befreundet ist ? Dann fragst einen von seinen Freunden . Ich kann dich generell verstehen, denn ich ein würde mich auch nicht trauen meinen Schwarm nach Nummer zu fragen . Whatsapp und so geht viel leichter ;)

0

Was möchtest Du wissen?