Nach Handy Root...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist beim Rooten etwas falsch gelaufen? Hast du noch andere nicht normale Veränderungen vestgestellt? Im Falle von ja mach den Root rückgängig! Du kannst dein Handy auch mal von einem Fachmann/Frau checken lassen! Ich empfehle ein neues Handy, aber bitte kein S7, die werden nicht warm sondern explodieren! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyf42
02.02.2017, 23:52

seit heute (ca. 2Wochen nach dem root) ladet der Akku ganz langsam. wie kann ich das zurück setzen? Den root hab nicht ich sondern jemand der sich auskennt gemacht.

0
Kommentar von EineFlasche
03.02.2017, 21:25

Du kannst es zurück setzen und schauen ob es dann noch diese Probleme hat, wenn ja kannst du dir auch einen neuen Akku kaufen!

0

Was möchtest Du wissen?