NAch Halsschmerzen, Kopfschmerzen bekommen?

1 Antwort

Die Ursache wird 'ne einfache Erkältung sein.

Wenn es dir nicht gut geht, bleib Zuhause sonst steckst du eh nur alle an und kannst dich sowieso nicht konzentrieren.

Sollten die Kopfschmerzen schlimmer werden, würde ich den Hausarzt aufsuchen, der kann dir auch gleich mal was verschreiben, damit du gesund wirst. Außerdem kann der dir auch sagen, ob du dich schonen solltest oder ruhig zu Schule gehen kannst.

Ansonsten viel trinken, Nase putzen und viel schlafen. Dann geht sowas schnell weg.

Gute Besserung, ich leide momentan mit dir (bin auch erkältet)

Danke für deine Antwort und ich wünsche dir auch Gute Besserung. :)

0

Nase wird nicht frei nach erkäktung.Warum?

Ich hatte letzten samstag halsschmerzen und hab dann auch ne erkältung bekommen.Alle symptome wie halsschmerzen und husten sind weg.Nur meine Nase bleibt verstopft (Schleimfarbe weiß) und ich hab immermal wieder ein wenig schleim im hals.Wie krieg ich das weg und kann ich damit sport machen

...zur Frage

Wie viele Tage dauert eine Grippe?

Hallo 😊

Ich hatte gestern starkes Fieber (40 Grad), starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen und geschwollene Mandeln. Heute liege ich immernoch im Bett, aber mir geht es schon viel besser. Ich habe kein Fieber mehr, keine Kopfschmerzen mehr, aber noch relativ starke Halsschmerzen und geschwollene Mandeln.

Soll ich morgen schon wieder in die Schule gehen oder besser noch zuhause bleiben? (Ich hätte morgen 6 Stunden Unterricht.)

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Fieber und entsetzliche Kopfschmerzen - morgen zur Schule?

N'Abend Leute. Bin heute morgen mit Fieber aufgewacht und deshalb zu Hause geblieben. Hab mich dann nach ein paar Stunden Schlaf im Wohnzimmer einquartiert und jedes Mal wenn ich aufstehen musste um was zu trinken oder aufs Klo zu gehen hat mir jeder Schritt im Kopf wehgetan. Wenn ich meinen Kopf auch nur langsam drehe ist mir wahnsinnig schwindelig... Ich habe noch immer Fieber. Meint ihr ich soll morgen zur Schule gehen oder nicht?

...zur Frage

warme Luft , Nase verstopft. Was tun?

Immer wenn ich im auto sitze die Heizung anschalte wird meine Nase verstopft also durch die warme Luft auch in Häusern oder sonstiges meine Augen fangen an zu brennen und meine Nase wird verstopft hat irgend jemand eine Erklärung dafür ??.

Danke mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?