Nach Hals am abend schmerzen, Zitterte ich am ganzen körper in der Nacht?

3 Antworten

Das kann ein grippaler Infekt (Grippe) sein. Dann bekommt man jedoch auch Fieber, da der Körper gegen die Infektion "kämpft". Bei einer Grippe ist es ratsam mal zum Arzt zu gehen. Wenn´s dir heute Mittag also nicht besser geht weißt du was du machst. Gute Besserung.

Achja, du solltest viel Wasser trinken.

5

vielen dank für deine schnelle Antwort :) ja ich denke ich werde den Arzt nach der Arbeit mal aufsuchen gehen wenn es mir nicht besser geht.

0

Ich denke nicht, dass es von den Halsschmerzen kommt. Eher verkühlt, grippig? Würde dir gerne helfen, bin aber leider kein Arzt. Ich wünsche dir gute Besserung! 

5

Vielen dank für deine schnelle Antwort, wollte nur mal fragen muss morgen arbeiten aber werde mal nach der Arbeit zum doc gehen.

1

Du solltest vielleicht mal Fieber messen. Vielleicht kommt das mit dem Zittern durch erhöhte Temperatur. Etwas trinken wäre sicher auch gut. Und dann kuschel dich wieder ins Bettchen und versuche zu schlafen, wenn es frühst nicht besser ist einfach zum Doc gehen. Ich wünsche dir gute Besserung!

5

das was mich verwirrt hatte war dass ich gestern (mittag) kerngesund war und dann am abend bekam ich plötzlich starke Halsweh und jetzt ist meine Nase verstopft und ich fühle mich als könnte ich gleich los brechen . danke für deine Antwort Gute n8

0

Kopfschmerzen, Kälte Hände & Füße, Schmerzen am ganzen Körper!

Hallo also seit gestern Abend geht es mir schon schlecht, ich war den ganzen Tag weg und kam abends nach Hause und da hatte ich schon Kopfschmerzen. ich hab zwar eine Tablette über die Nacht genommen aber es ist nicht wirklich besser geworden...heute habe ich Schmerzen am ganzen Körper und alles is kalt außer der Kopf der ist bisschen wärmer....ansonsten fühle ich mich müde und schlapp und da ich heute für Ne Arbeit lernen wollte kann ich das wohl vergessen -.- weiß einer was das ist und soll ich morgen zum Arzt? oder kann das heute auch schon weggehen?

...zur Frage

Am am ganzen Körper zittern und Übelkeit?

Hallo, ich habe seit gerade eben starke Übelkeit und zittere am ganzen Körper und es kribbelt auch bis zum Gesicht ich kann kaum noch reden. Ich kann auch nicht aufstehen. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

immer zittern beim Sex normal?

Ich zittere am ganzen Körper auch schon am Anfang kann man dagegen was tun? Habe keine Angst ist vielleicht mein Körper irgendwie zu schwach? Mein Freund sagt was los sei warum ich so zittere! So bin ich gesund!

...zur Frage

Halsschmerzen oder Windpocke im Hals?

Hallo, ich habe seit ca 3 Tagen Windpocken die sich schon fast über den ganzen Körper verteilt haben und seit gestern sind auch noch Halsschmerzen bzw Schmerzen beim Schlucken dazu gekommen. Da die Schmerzen heute noch schlimmer geworden sind trotz Halsschmerztabletten, viel Tee etc habe ich überlegt ob es nicht an den Windpocken liegen könnte, bzw, dass sich Windpocken im Hals gebildet haben. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Danke im vorraus:)

...zur Frage

schmerzen anderer fühlen?

ich möchte wissen ob ein Mensch die Schmerzen eines Tieres fühlen bzw. erleben kann.

Ich habe ein Kalb wochenlang gefüttert und medizinisch behandelt.

In der letzten Nacht habe ich plötzlich furchtbare, unklare Schmerzen im ganzen Körper gehabt.Als ich morgens das Kalb füttern wollte, war es tot. Es hatte am Abend vorher einen Blähbauch und hat nicht mehr gefressen. Jetzt war der aufgeblähte Bauch weg und hatte blutigen Ausfluss.

Ich bilde mir ein die Schmerzen des Tieres im Todeskampf gefühlt zu haben.

Geht sowas?

...zur Frage

Zittern ohne Grund (krank)?

Hey Liebe Community! Von Freitag auf Samstag bin ich leider krank geworden, hatte Fieber (was jetzt aber weg ist!), und habe starken Husten und Schnupfen. Jedenfalls, ich bin um Ca 3:15 aufgewacht und habe plötzlich begonnen zu zittern, obwohl mir nicht kalt ist! Ich habe mir jetzt einen warmen Pulli angezogen und liege unter 2 decken, aber ich zittere immer noch! Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Ich bin echt ziemlich müde und würde gerne schlafen, aber das Zittern hindert mich daran! Ich zittere am ganzen Körper (Arme und Beine). Ich rauche Nicht, nehme keine Drogen. Gegessen habe ich heute Morgen eine Semmel, dann Süßigkeiten, dann einen kleinen Kaffee und dann hab ich geschlafen und als Abendessen hab ich ein so ein Pizza Baguette gegessen (hatte echt keinen Hunger heute, wegen der Übelkeit) Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?