nach halben jahr noch kein geschenk vom freund

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er schenkt dir jeden Tag seine Aufmerksamkeit und seine Zuneigung. Wie abgehoben bist du, daß du das Wichtigste nicht sehen kannst?

Das Wertvollste ist für die Augen unsichtbar.

Ich finde es sogar arm, wenn es Geschenke regnet. Das ist für mich ein billiger Ersatz für wesentlich wichtigere Dinge. Du willst gekauft werden? Bist du dir da sicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceanna
28.06.2013, 23:40

Ich will nichts gekauftes, ich möchte was vom herzen kommt!

0
Kommentar von peaceanna
28.06.2013, 23:40

Ich will nichts gekauftes, ich möchte was vom herzen kommt!

0

Hattest du schon Geburtstag damit er sich für das Geburtstagsgeschenk was ausdenken kann? Es ist nicht selbstverständlich was geschenkt zu bekommen und man sollte eine Beziehung auch nicht nur aufgrund der Geschenke bewerten, ansonsten tu ihm bitte einen Gefallen und mach mit ihm Schluss wenn du ohne Materialismus keine Beziehung willst. Ansonsten einfach auf passende Gelegenheiten abwarten. Oder sag ihm, dass er dir nicht ständig alles zu essen kaufen soll und für das Geld lieber mal was suchen soll, was länger hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann euch beide irgendwo verstehen, aber ist seine Liebe nicht Geschenk genug...? Kleine Aufmerksamkeiten sind natürlich schön ,aber nicht notwendig...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wegen ihm als Person mit ihm zusammen, oder damit du mal was geschenkt bekommst? Liebe definiert sich nicht durch Geschenke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainyBarbie
28.06.2013, 23:30

Ich glaube ihr geht es viel mehr um die Geste...sie hat ihm ja schliesslich auch schon was geschenkt! Ich denke von ihm sollte auch mal was kommen...muss ja nchts teures sein sie wünscht sich ja so wie es sich anhört auch etwas persönliches.

0
Kommentar von peaceanna
28.06.2013, 23:31

Ich liebe ihn über alles Aber ich bin halt ein bisschen enttäuscht Ich möchte nichts gekauftes, was süßes, was man sich immer angucken kann und so würde er mir ja meine liebe wohl zeigen

0

hattest du den auch schon geburtstag?

ich finds nich schlimm wenn man nen halbes jahr keine geschenke bekommt, vor allem mit der begründung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?