Nach häüfigem, harten Geschlechtsverkehr länger zum Orgasmus?

7 Antworten

  • Wer sich an harten Sex gewöhnt, stumpft natürlich ab und hat bei zärtlichem Sex eventuell Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen.
  • Schmerzen und Sex sollten eigentlich nicht miteinander kombiniert werden. Warum macht ihr das? Muss das wirklich sein? Bringt ihr das wirklich mehr Spaß als ohne Schmerzen?

Schmerzen sollte das nicht erzeugen, sie sollte mehr entspannen oder Du musst mehr Rücksicht nehmen. Nervenzellen sterben dabei nicht ab, aber es kann sein, dass sie eine Reizung bekommt, dass ist auch nicht angenehm.

was beudeutet das? also eine Reizung.

0
@qmpyqmpy

Wund und dann später eine Entzündung. Oder dauernde Blasenentzündungen (das wäre ganz übel).

0
@FlyingCarpet

ok. ich denke nicht das es so weit kommt. Aber meine ursprüngliche sorge ist unbegründet?

0
@qmpyqmpy

Am Orgasmus ändert das nichts, könnte jedoch Ängste vor Schmerzen erzeugen, dann würde sie noch mehr verkrampfen, noch mehr Schmerzen usw.

0

Das hat alles was mit mentaler und körperlicher kontrolle zutun 

Den Orgasmus kannst du trotzdem trainieren indem dich oder euch befriedigst und kurz vor dem höhepunkt aufhörst/aufhört.

Wie komm ich wieder öfter zum Orgasmus? Am Anfang bin ich ganz oft beim sex gekommen jetzt gar nicht mehr?

Kein Orgasmus beim des

...zur Frage

Kann es passieren das man durch drogen obwohl man clean ist nie glücklich sein kann?

Die meisten sagen ja, wenn man mit den Drogen aufhört wird der Körper sich regenerieren, das braucht mal kurz mal lang, je nachdem wielange und exzessiv man drogen konsumiert hat. Kann es aber passieren das man nie wieder glücklich ist ohne drogen? So einer art dauerhafte leichte bis mittlere depression bekommt? Ich rede nicht von heroin. Spezielle drogen: "Alkohol, Speed, Ecstasy, Hasch" Wobei jetzt alkohol+speed+hasch eher die regel waren und ecstasy nur zum feiern am wochenende genommen wurde. LSD oder heroin (die harten sachen) garnicht. Mit die regel meine ich fast jeden tag. Ist es möglich?

...zur Frage

Schnelle Tipps gegen zu harten Stuhlgang?

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich sehr sehr harten Stuhlgang habe. Ich war halt gestern ganz normal auf Toilette, aber ich konnte die Schmerzen nicht aushalten.. Es ist regelrecht so, dass er zu dick und zu hart ist, habe das Gefühl, dass "das gar nicht passen" kann.

Ich war in den letzten Tagen sehr im Stress und habe deshalb viel weniger als normal getrunken, das wird mir nicht mehr passieren, aber was tu ich jetzt damit das dieses mal noch ohne Schmerzen herauskommt?

Sollte ich vielleicht noch 1-2 Tage warten, damit der Druck es irgendwie "formt"?

Ich bin echt in Not :(

...zur Frage

wie komme ich schnell zum orgasmus

Ich befriedige mich sehr oft komme aber zu langsam zum orgasmus könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Orgasmus durch Kitzler?

ich will ein orgasmus bekommen aber ohne dass ich mein finger in meiner vagina rein stecke, da ich angst habe dass es weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?